An alle die den Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel gelernt haben. Was habt ihr nach eurer Ausbildung gemacht?

3 Antworten

Wenn man die Ausbildung bei der richtigen Firma macht und dann auch noch gut abschließt hat man viele Möglichkeiten.

Ich habe im Großhandel gearbeitet und da sind einige Leute welche sich zum Abt.Leiter, Betriebsleiter und auch zum Geschäftsführer hochgearbeitet haben.

Ich bin mal mit nem Fernbus gefahren bei dem der Fahrer eine Ausbildung zum Groß und Außenhandel gemacht hat ;)

Mein Bruder hatte das gelernt..  hat sich mittlerweile zum "Director Export" hochgearbeitet.