Amway - Was könnt ihr mir dazu sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es schon lange. Frueher oder spaeter fallen alle damit auf die Nase, nur die oberen verdienen am Anfang viel Geld.

Amway gab es vor 30 Jahren schon einmal. Und jetzt kommt es anscheinend wieder. Im Moment noch aktuell ist LR. Das ganze nennt sich Strukturvertrieb und ist ein Schneeballsystem, welches sich totlaeuft.

Kaufen und Weiterverkaufen, das kannst du schnell vergessen. Theoretisch ist es ja lukrativer, seine Kunden gleich als weitere Verkaeufer anzuwerben, dann kann man auch aus deren Verkaeufen Prozente bekommen. Und wenn diese dann auch wieder weitere Mitarbeiter anwerben .... usw Irgendwann ist die halbe Welt Mitarbeiter. An wen soll dann noch etwas verkauft werden? Jeder kauft mehr oder weniger dann nur noch fuer sich selbst, um seinen Status zu erhalten, meist sogar mehr, als man eigentlich benoetigt und sonst gekauft haette. Das System lebt von dem, was die vielen "Mitarbeiter" dann selbst verbrauchen, denn echte Kaeufer sind bald kaum mehr welche da.

Ich habe mich mal anwerben lassen, um mir das anzuschauen. Da ich aber zu wenig Umsatz hatte und zu wenig weitere Verkaeufer angeworben habe, war ich schnell weg vom Fenster. Ich kenne auch Leute, die vor Jahren mal an der Spitze eines solchen Strukturvertriebes standen. Sie waren diejenigen, die das Geld gemacht haben, bis das System nach einiger Zeit totgelaufen ist. Und weil sie nicht rechtzeitig verschwanden, sind sie dann voruebergehend auch ins Gefaengnis gekommen.

Lass die Finger davon. Das ist keine Selbstaendigkeit, hier wirst du sehr bald merken, dass du nichts verdienst sondern drauflegst. Dann sitzt du da ohne Geld und ohne Job.

24

Okay, danke! LR wurde mir auch mal angeboten lach

Der Vater einer guten Freundin verdient gut damit, aber ich habe da abgelehnt. Kann mir das nicht leisten! Zu dem Amway-Angebot werde ich auch absagen.

0
37
@fleknoil

nein, du brauchst keine Produkte kaufen die du nicht benötigst. Man macht eine Namensliste, lädt Leute ein, stellt die Geschäftsmöglichkeit vor. Es ist ganz sicher nicht für jede/n etwas. Leuten die keine Geschäftspartner weren kann man Produkte anbieten, denn die allermeisten waschen sich doch. da zeigt man seine eigenen auch die Vitamine sind interessant und es ist ein guter Umsatz zu machen. Als Diamant kannst du ein fünfstelliges EInkommen haben, dazu brauchst du 6x 21% Gruppen, über einige Monate im Geschäft. Und wenn es nichts für dich selbst ist, kannst du immer noch alle deine Produkte die du im Eigenbedarf brauchst, 30% günstiger einkaufen. und wenn es nichts für dich ist, gib die Möglichkeit doch bitte weiter an jemanden der sie vllt brauchen kann. Denn es ist ein internationales Geschäft. Funktioniert in vielen Ländern der Welt.

0
69

Also die Antwort ist ja völliger Blödsinn. Typisch für Leute, die dachten, sie könnten mit wenig Arbeit viel verdienen, und sich dann, wenn das nicht klappt, über die Firma ärgern, anstatt über sich selbst.

0

Wenn Du fast jedes Wochenende Unterwegs sein willst,am Sonntag früh bis Spät abends? Auf Seminare;du fängst wahrscheinlich gerade an bist 3brozenter geht mit 6-9-12-15-usw. weiter, Das kommt noch,jetzt bist Du noch relativ unten,wo jede Woche Schulungen sind in Deiner Nähe. Es wirt Dir garantiert nahegelegt sie zu besuchen?!.Und ja Kohle ne wichtige frag-----wenn Du als 6-9brozenter im Monat 300Euro in der Tasche hast gehe sie wieder drauf, wenn die Seminare losgehen -Spritkosten-Verpflegung,usw.Und die Zeit wo Du von zu hause,von deinen lieben,Freunden usw.weg bist gibt Dir keiner mehr.Noch was ich sprech aus Erfahrung.

Hallo zusammen, ich möchte auch mal was dazu sagen, Also ich habe mir mal eure Feedbacks durch gelesen und frage mich grade wie hier Menschen sowas äußern können. Ich denke von euch hat keiner Ahnung vom Direktvertrieb obwohl bestimmt jeder von euch es schon nutzt. Oder bestellt Ihr nicht im Internet ? Was ist den Direktvertrieb??? Wer weiß es denn von euch??? Die Post ist einer , er bringt euch die Post im Briefkasten ,oder??? Also Direktvertrieb ist doch nichts anderes das der Kunde eine persönliche Dienstleistung erhält. Welche aufgaben hat jemand der im Direktvertrieb tätig ist?? Na bestimmt nicht Produkte zu kaufen und sie in der Garage oder Keller zu stellen. Meines Wissen gibt es kein Vertrieb der seine Mitglieder das sagt. In der Regel ist es doch so wenn man im Verkauf tätig ist , ich nehme eine Bestellung auf und bestelle sie dann beim Hersteller.Und liefere sie dann beim Kunden aus.Und habe dann auch gleich wieder mein Geld was ich bezahlt habe. Wobei ich weiß das z.B die Firma AW erst nach 7 Tage dein Konto belastet. Also 7 Tage Zeit seine Kundenbestellung aus zu liefern. Ich denke mal das habt Ihr alle verstanden. Die Möglichkeit die man in so ein Direktvertrieb hat ist das man sich ein Verbraucher Netzwerk aufbaut. Also nichts anderes wie eine Empfehlung auszusprechen. Mal ein kleine Beispiel, wenn Ihr von etwas überzeugt seit Kinofilm,Auto,Pärfüm ode wie auch immer erzählt ihr auch darüber und eure Freunde glaube es euch und werden evt. auch in diesen Film gehen, oder das Parfüm kaufen. Oder. Sein wir doch mal ehrlich , das haben wir alles schon mal erlebt. So wenn ich in einem Direktvertrieb tätig bin Empfehle ich die Produktpalette doch nur und gebe jeden einen Einkaufsvorteil weiter.Und baue so ein Verbrauch ernetz auf. Eigentlich ganz einfach oder??? Dann möchte ich noch was zum Verdienen schreiben. Hier stand was von man verdient nichts,oder Du wirst Pleite sein wenn Du das machst. Liebe Leute wie könnt Ihr sowas schreiben vor allem wenn Ihr selber noch nie im Network-Marketing seit. Ich denke das Ihr vom erzählen her diese Äußerung macht, alle so ein Freund kennt der hat sowas gemacht und der ist heute Pleite oder hat nichts verdient und dann schreibt Ihr sowas hier rein. Im Network kann jeder Geld verdienen der bereit ist zu arbeiten, weil NM ist kein schnell verdien System, aber ein System was sich Jahr für Jahr aufbaut . Und ob man 100€ verdient oder 10000€ das bestimmt jeder selber. Durch sein einbringen in seinem Geschäft.So ich möchte mein Vortrag hier erst mal beenden weil über das Thema könnten wir Stundenlang diskutieren was am ende nichts bringt. Aber ich gerne bereit wer mehr zu diesen Thema wissen möchte Ihn zu informieren. Wünsche allen das was Sie sich in Zukunft wünschen. Lg Andi

Kredit ohne Schufa Geld leihen von privat

Hallo Leute,

ich habe ca. 14000 € Schulden.

Jetzt möchte ich alle Schulden auf einmal abzahlen, denn ich schon Depressionen bekommen habe, es kommt immer Inkasso Briefe etc..

Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob ich ein Kredit ohne Schufa, oder von privat bekommen kann. Damit möchte ich mich wieder psychisch stabilisieren und weiter meine Selbständigkeit zu arbeiten.

Bin Künstlerin und kann 1500 € pro Monat verdienen sogar mehr. Kann auf monatliche raten 1000 abzahlen.

...zur Frage

Höhere Mieterhöhung (aufgrund Modernisierungsarbeiten) trotz kleinerer Wohnung?

Im und am Haus stehen bald umfangreiche Modernisierungsarbeiten an. In meiner Wohnung wird genau das Selbe gemacht, wie in den Anderen (eigener Wasserzähler, neue Fenster und Türen), der Großteil der Arbeiten betrifft jedoch Fassade, Treppenhaus, Keller und Hof etc.

Dass eine Modernisierung zumeist mit einer Mieterhöhung einhergeht, ist klar, doch warum muss ich (44qm) künftig ca. 70 Euro mehr löhnen, wenn Andere (60qm) nur eine Erhöhung von ca. 50 Euro bekommen?

Werden die auf die Vermieter umlegbaren Modernisierungskosten nicht nach einem speziellen Schlüssel verteilt, so dass ein faires Verhältnis nach Quadratmetern oder so gewahrt bleibt?

Gruß, Ereschkigal

...zur Frage

mit oder ohne komma? Bitte um hilfe

hallo , kann mir einer sagen wie der satz richtig ist?:)

• Die von Ihnen genannten Tipps, werde ich mir zu Herzen nehmen und daran arbeiten.

oder

• Die von Ihnen genannten Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen und daran arbeiten.
...zur Frage

Aus Schuldengründen Familienmitglied beklaut..Was nun?

hallo

ich habe ein dickes Problem! Ich habe bei einigen Freunden Schulden gehabt! Etwa 200 Euro. Aus Gesundheitlichen Gründen kann ich vorläufig nicht arbeiten gehen. Ich habe meiner Oma eine Goldkette aus dem Schmuckkästchen gestohlen um die Schulden zu begleichen. Ich wusste zu diesem zeitpunkt nicht weiter...

natürlich ist es aufgefallen! aber ich werde nicht verdächtigt, aber ich will nicht das jemand anderes beschuldigt wird. daher will ich das heute meiner oma sagen das ich das war! aber logischerweise habe ich angst davor...

dumme kommentare kann ich nicht gebrauchen!
habt ihr ein paar tipps wie ich das am besten erklären kann?

danke

...zur Frage

Mein Nachbar will mir mir schlafen!

Mein NAchbar (18) will mit mir schlafen. Ich aber nicht mit ihm wir sind auch nicht zs. oder so. Ich hab es noch niemandem erzählt... Ich hab richtig Angst das er auf einer Party es einfach tut oder mich abfüllt oder einfach hier steht wenn ich alleine bin und mich zwingt. Ich sah ihn immer als großen Bruder an den ich alles sagen kann udn mochte ihn auch sehr. Aber inzwischen will ich das alles nicht mehr und ich will mich auch nicht mehr verstecken wegen ihm... Wen soll ich es sagen? Odre doch für mich behalten?

...zur Frage

Nervenzusammenbruch, ich kann es niemandem erzählen?

ich bin 21 Jahre alt und hatte am Freitag einen Nervenzusammenbruch, Samstag und Sonntag fühlte ich mich immer noch depresiv und schwach. Dann heute moren war ich auf einmal wieder richtig glücklich und heute abend kam wieder so eine richtig schlimme weinatakke.

ich würde es gerne meinem freund sagen, kann es aber irgendwie nicht. Habt ihr vielleicht worte dafür wie ich es ihm sagen kann? Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und gehe solchen sachen immer gerne aus dem weg. Ich merke aber dass ich es ihm erzählen sollte.

jami14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?