Amtsgericht Essen Gefälschtes schreiben?

14 Antworten

Dann soll deine Freundin einfach mal bei Gericht anrufen. Es steht ja eine Aktennummer mit auf dem brief. Dort kann sie nachfragen und wird auch erfahren, was es damit auf sich hat :)

chengloke  02.04.2016, 02:51

da brauchst du wirklich keine angst haben. wenn das Amtsgericht was wirklich von dir will. werden die sogar einen Streifenwagen der Polizei zu dir schicken!!!

Nur Faker versuchen es über Brief Terror um an gelder zu kommen. wie Mahnungen. oder irgnd welche Schadenersatz zu unrecht. alles mit Bargeld natürlich !!! 100 bis 150 Euro ist für die schon Lokrativ

Das ist mir persönlich schon passiert. einer mit dem ich vor jahren ärger hatte aber Schuld war. bei einer Auseinandersetzung wo er den Kürzeren gezogen hat und sich gedähmütigt fühlt.

schickt Briefe in einem Üblichen Umschlag. mit Tatvorgang, Schreibfehler, Grammatische Fehler. der meint....

Hier ist das Amtsgericht. sie sind Schuldigesprochen worden und müssen einen Vereinbarten Betrag bezahlen, wenn sie es Unterheinander Regeln wäre es wegen Anwaltskosten für sie Geringer bla bla bla....

ich solle mich mit dem Opfer treffen mit genügend Bargeld. dann wäre die Sache geklärt und ich muss keine Konsequenzen befürchten.

Warscheinlich hat der ein Brief bekommen und dieses Orginal als Vorlage mit abgeänderten Daten benutzt. und den Gelben Umschlag vom Amtsgericht nicht verwenden können da es sonst zu auffälig wäre.

Das war auch Blöd zusammen gefalltet. mit Kraftausdrücken die beleidigend gegen mich Persöhnlich waren.

bin zur Polizei.... das war mehrmals nicht nur das eine mal.

einmal war es dieser typ. der wegen Dokumentenfälschung 6 Monate einsitzen musste.

Eine Frau die einen Mann sucht war ebenfalls mal mit diesen Briefterror dabei.

sie hatte mir Ständig Briefe vom Staatsanwalt oder Amtsgericht geschickt... ich sollte dort erscheinen.

Sie war ganz züfällig in meinem Ort. an der Bushaltestelle wo ich einsteigen musste. hab sie gesehen sie war auch dort am gebäude. wollte ein gespräch anfangen hab sie ignoriert. bin da rein. Brief vorgezeigt. die meinten das ist kein Brief von uns hab die Stalkerin auch angezeigt...

Briefe vom Aamtsgericht sind zu erkennen, haben Gelben Original umschlag. und Original papier. die erkennen es sofort.

Niemals Bargeld. niemals auf dem weg zum amtsgericht mit leuten reden! da diese die Fälscher sind und genau das wollen.

Ein "Amtsgericht Hessen" gibt es gar nicht, soweit ich weiß ist Hessen ein Land und keine Stadt. Im Zweifel geh damit zur Polizei, und zeig die Bengels direkt an wegen Betrugsversuches!

Ist das Schreiben vom Amtsgericht Essen oder Hessen ? Ein Amtsgericht Hessen gibt es wohl kaum.

Das Ganze sieht nach einer Abzocke aus,deine Freundin soll aber trotzdem oder gerade deshalb einmal zu dem hiesigen Amtsgericht gehen und das Schreiben dort vorlegen.

Ruft beim Gericht und erkundigt euch. Auf dem Schreiben muss ja, wenn es echt ist, eine Bearbeitungsnummer drauf sein. Noch besser wäre natürlich die Sache vor Ort zu klären.