Amsel brütet auf Balkon

9 Antworten

Tut am besten so, als wenn die Amseln gar nicht da wären. Ihr könnt den Balkon auch getrost nutzen (wenn ihr das gewohnt seid und ihn braucht (Wäsche. Keffetrinken etc.), nur natürlich nicht halbe Tage mit Krawall. Nehmt halt etwas Rücksicht. Wenn ihr nämlich wegen der Amseln den Balkon meidet, sind sie nächstes Jahr wahrscheinlich wieder da - und in den folgenden Jahren auch.

Volle Kanne runtertreten nein nein genau wie der gero1904 gesagt hat am besten alles so lassen wie es ist auch wenns nervt ;D

Ich danke euch noch mal für die Antworten denn als ich gestern mal gaaaanz vorsichtig geschaut habe, als die Amsel nicht da war (hab natürlich nichts angefasst), da waren 2 Küken der 5 Eier schon geschlüpft. Doch als ich heute nochmal schauen gehen wollte, merkte ich das das Nest leer war, nur noch ein Ei lag darin. die Amsel ist den ganzen Tag nicht wiedergekommen, also wird sie das nest wohl aufgegeben haben =(

Was möchtest Du wissen?