Ampelblitzer auf der Bonner Straße in Neuss?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Es gibt dort einen Blitzer. 0%
Es gibt dort keinen Blitzer. 0%
Ich vermute es war ein Blitzer. 0%
Ich vermute es war kein Blitzer. 0%

2 Antworten

Ich vermute nie. ( Oder nur selten)

Fakt ist, das man immer nur von vorne geblitzt wird, wenn man nicht sofort danach angehalten wird.

Zudem wird man beim überfahren einer roten Ampel 2 mal kurz hintereinander geblitzt und zwar von vorn.

Resultat: Auch wenn Ich dich Enttäuschen muss, Du bekommst nicht mal ein Foto von Dir in deinem Auto.

Kampfroller
Fragesteller

Alles klar, dann hab ich wahrscheinlich noch mal Glück gehabt ;)

Das war ganz sicher ein Blitzer

Kampfroller
Fragesteller

Weshalb vermutest du das? Blitzer müssen doch immer von vorne fotografieren, damit der Fahrer zu sehen ist und das war ich sicherlich nicht, da das Licht von hinten kam.

FloppyIsBack4  10.12.2017, 21:55
@Kampfroller

Blitzer sind auch an der Autobahn an der Seite ..... Wenn man schnell fährt sieht man den Blitz später .. es war ein Blitzer .... Ich habs gesehen