Ampel Regierung?
Hallo,
abgesehen von dem ganzen Geschehnissen der letzten Jahre.Wie zufrieden seit Ihr mit unserer Regierung ?
Preiserhöhungen,Heizungsgesetz,Außenpolitik ?
2 Antworten
Der Kanzler genießt nicht mehr das Vertrauem des parlaments, damit ist die Ampel geplatzt.
Der Bundespräsident löst die Regierung auf und es folgen Neuwahlen.
Und mit den Worten meines vestorbenen Vaters - Gott habe ihn seelig - bedeutet dies, "dass die Tröge bleiben und wieder einmal lediglich die Säue wechseln".
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)
Wie soll man die Ampel bewerten, sie hat versagt. Aber da stehen CDU/CSU auch nicht besser da. Gewonnen haben in den letzten Jahren nur Politiker und Abgeordnete (💰) und z. B. Rüstungsunternehmen. Der normale Bürger wird ausgepresst, wo man kann. Probleme (Migration & Co.) werden nicht angegangen, was zu einer zunehmenden Spaltung der Gesellschaft führt. Wie soll man diese Politik noch mögen?
Und, wenn ich dann Personen wie den Scheuer sehe, der große Sprüche raus haut, dann frage ich mich, ob man schon vergessen hat, wie viele hunderte Millionen an Steuergeldern er versenkt hat.
Über die grünen Unfähigen braucht man ja kein Wort mehr zu verlieren.