Amerikanisches Rezept- fahrenheit oder celcius? schnelle antwort benötigt!~

7 Antworten

Schon der gesunde Menschenverstand muss dir sagen, dass es sich bei dieser Temperaturangabe nur um Fahrenheit handeln kann.

Kuchen werden allgemein bei etwa 180° C gebacken (~ 160° C bei Umluft).

Ich würde Sagen, die meinen in dem Rezept Fahrenheit! Denn ich kenne keinen Kuchen der Backtemperaturen von 325 °C verlangt und auch keinen normalen Backofen der diese Temperatur überhaupt schaft.

Also ich würde sagen, es sind 325°F gemeint, weil 325 °C schon extrem viel ist. Also dann 160°C. :)

Da Dein Herd wohl keine 325°C hergibt, wirst Du sie bei 160°C backen müssen.

omg is das peinlich pahaha stimmt ja, naja 325°c wäre wohl sowieso zu viel gewesen ;)

2
@afterschoOl22

Da brauch ich also nicht auch noch extra drauf hinzuweisen? DH für soviel schnelle Einsicht!

2

Was möchtest Du wissen?