American Toy Fox Terrier

Welpiiiii - (Tiere, Hund) ;) :* - (Tiere, Hund)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo da es keine annerkannte Rasse des VDHs ist, wirst Du nur über andere nicht annerkannte Rassehundverbände suchen müssen. Leider gibt es in diesen Verbänden oft viel Mißstände und Du mußt sehr genau Dir die Züchter und den Rassestandard ansehen. Es gibt sicherlich auch gute Züchter darunter, informiere Dich gut und lass Dir Zeit bei der Auswahl deines Züchters.

Vielleicht findest Du hier etwas: http://www.irv-loehne.de/

ansonsten würde ich mal etwas googlen und den amerikanischen Club direkt anschreiben

Viel Glück

Angelika

Haaren Englisch Toy Terrier? ? ? ?

hallo zusammen,

Ist das wahr,dass Englisch Toy Terrier wenig haaren??ich will mir den nähmlich kaufen und wollte noch wissen wie der charakter von dem Englisch toy terrier denn so ist.

...zur Frage

Brauche ich für einen American Staffordshire Terrier einen Herkunftsnachweis in Berlin?

Hallo!

Wir haben einen American Staffordshire Terrier - Welpen bekommen. Uns ist soweit alles klar mit den Regulierungen zur Haltung und Anmeldung, bis darauf ob wir einen Herkunftsnachweis benötigen, wie z.B. in NRW. Die Internetsuche hat mir darauf auch keinen wirklichen Aufschluss gegeben und auf der berlin.de - Seite steht nur, dass der Hund nicht aus dem Ausland kommen darf.

Danke für eure Mühe schonmal.

...zur Frage

American Staffordshire Terrier bellt nicht?

Ich habe seit 5 Monaten einen american Staffordshire terrier ,mitlerweile ist er 7 monate alt. Seit dem Tag als ich ihn gekauft habe, hat er nicht ein einziges Mal gebellt,kann es sein dass er stumm ist? Klingt vielleicht lustig .. Andere Gerausche sind normal ( heulen usw.)

...zur Frage

American Pitbull Terrier

Hallöchen :)

Weiß zufällig jemand, ob es in NRW einen guten Züchter gibt, wo man American Pitbull Terrier kaufen kann?

Danke für die Antworten schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Kann ich mir ohne Probleme einen Jack Russel Terrier kaufen, wenn schon andere Tiere vorhanden sind?

Ich habe eine Katze ( American Wirehair ) und 3 Meerschweinchen. Kann ich mir jetzte in Ruhe einen Jack Russel Terrier kaufen oder streiten/gibts dabei Problem?

...zur Frage

Rassen wie American Staffhordshire Terrier und Pitbull Terrier sind in Deutschland verboten warum kann man sie hier dann trotzdem kaufen?

Hallo, Ich habe gestern gelesen das viele Listenhunde darunter die zwei oben genannten Rassen weder in Deutschland verkauft noch eingeführt werden dürfen wieso kann man sie dann trotzdem von Privat kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?