AMD Radeon ungültiges Bild?

3 Antworten

Der Ryzen 5 2600 hat keine integrierte Grafikeinheit, das wird nicht deine Grafikeinheit sein.

Vielleicht hast du eine falsche Auflösung oder Bildwiederholrate eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
JustusX
Fragesteller

Wie oder wo stelle ich das ein? Finde dazu nichts

timtheshock  02.09.2019, 13:53
@JustusX

Bestimme erstmal ganz genau welche Grafikkarte du hast. Der Ryzen 5 2600 ist nämlich nicht deine Grafikkarte. Dann lädst du den geeigneten Grafiktreiber auf der Herstellerseite.

Deine Auflösung kannst du unter Windows 10 mit einem Rechtsklick auf deinem Desktop und dann auf "Anzeigeeinstellungen" anpassen. Bei Windows 7 dürfte das ähnlich aussehen.

JustusX
Fragesteller
@timtheshock

Doch das ist meine ich weiß doch was verbaut wurde

mit Rechtsklick werden keine Anzeigeeinstellungen angezeigt nur die normalen

Bild zum Beitrag

Oder oben steht X_Boost.exe- ungültiges Bild oder ähnliches

 - (Computer, Technik, PC)

Der ryzen 5 2600 ist ein Cpu und keine Grafikarte

JustusX
Fragesteller

ok