Was ist Fehlerstatus 0xc000012f in Epic Games bei fortnite starten?

1 Antwort

Hast du kürzlich ein Treiber-Update deiner Grafikkarte gemacht? Mach mal einen Rollback. Weitere Schritte:

  • Installier mal GeForce Experience neu.
  • Installier mal Fortnite neu.
  • Teste den Grafiktreiber mal mit einem anderen Spiel oder Benchmark.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
Alex103
Fragesteller

Fortnite hab ich neu installiert auch ohne Erfolg :(

ich guck mal mit dem NVIDIA experience

Alex103
Fragesteller

Jetzt will mein Pc nichts deinstallieren.Ich drücke recht Maustaste auf das Programm NVIDIA experience und da steht deinstallieren/ändern und danach muss ich bei Benutzerkonten Steuerung ja oder nein drücken.Nach dem drücken des Jaa, PASSIERT nichts