AMD Dual-Core Processor E1-1200 APU mit AMD Radeon HD 7310 Graphics! Damit GTA 5 spielen?

5 Antworten

Garantiert nicht! Kannst froh sein wenn das startet!

ich glaube nicht.. da die Hardware.. nicht die neuste ist 😅

overwatch mit diesem laptop?

4GB ram AMD E1-6010 Apu mit AMD Radeon R2 graphics 1,35 GHz

...zur Frage

Minecraft mit amd dual core e1 2500 apu (1,40 GHz)

Hallo leute ich wollte mir einen neuen Pc anschaffen und fragen ob minecraft mit einem Amd Dual core E1 2500 Apu (1,40 GHz) Prozessor und einer Amd radeon HD 8240 grafikkarte läuft.

...zur Frage

Notebook aufrüsten Compaq CQ58

Guten Tag. Ich wollte gerne mein Notebook aufrüsten kenn mich damit allerdings nicht aus bzwweiß nicht ob das überhaupt möglich ist.Ich würde gerne einen sehr viel schnelleren Prozessor haben und eine Grafikkarte wo ich endlich mal mit Spielen kann ohne alles ewig auf minimum zu setzen usw.Ist das möglich und wenn ja was sollte ich dann nehm?

Daten vom Laptop: AMD E1-1200 APU with Radeon(tm) HD Graphics 4GB Speicher AMD Readon HD 7310 Windows 8 (64 BIT)

...zur Frage

APU Grafikkarten Kompatibel mit andere Grafikkarte?

Hallo Mein Frage ist Ich hab die "AMD Radeon HD 7560D

und Möchte auch noch eine Grafikkarte Kaufen also Keine APU und will NICHT Dual Graphics betreiben... meine Frage geht das wenn ja was für eine Grafikkarte ?

...zur Frage

Warum hassen alle amd?

Von Prozessoren habe ich keine Ahnung. Aber warum hassen viele amd in Bezug auf Grafikkarten? Habe selber eine rx 460 und glaube das die rx 470 in Bezug auf Preis/Leistung sehr gut ist, was auch Tests sagen. Wenn ich das aber Freunden sage kommt nur "Finger weg von AMD" oder so, habe sowas auch schon öfters im Internet gelesen. Warum? Und ist das irgendwie berechtigt?

...zur Frage

Prozessor im Laptop wechseln?

Kann ich einen 1.40 GHz AMD Dual-Core E1-1200 ausbauen lassen (Von Profis) und einen AMD Phenon Quad-Core mit 2,30 GHz einbauen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?