ASUS Dual AMD Radeon RX6600 sound?

2 Antworten

Abhängig von der Auslastung, Umgebungstemperatur, Gehäuse, Anzahl der lüfter im Gehäuse, lüfterkurve und ähnlichen Faktoren. Im Sommer wird sie zb lauter als im Winter (wegen höheren Zimmertemperaturen).

Man kann online oft Testberichte zu der Karte finden und im regelfall gibt der Hersteller auch eine lautstärke in db in den technischen Daten an.

Hallo,

ja die kann ganz schön laut werden, wenn sie so richtig her genommen wird.

Wie ein kleiner Sturm, der vor dem Fenster dopt.

Aber höre doch selber mal rein.

Ist zwar eine RTX 3070, ist aber kein Unterschied.

https://www.youtube.com/watch?v=HMegKsnHms8

Hansi