Amazon zahlung ändern was bedeutet das?

2 Antworten

Deine aktuelle Zahlungsmethode wird eben nicht akzeptiert. Ich zahle bei Amazon immer über Bankeinzug, das sollte daher auch bei dir funktionieren.

Mit amazonisierten Grüßen,

SANY3000

Nasti123452
Fragesteller

Über Bankeinzug geht ja nicht deswegen habe ich mir die Gutscheinkarte geholt

SANY3000  28.06.2019, 20:08

Dann melde dich mal beim Amazon Kundenservice, der sollte dir da am besten weiterhelfen können:

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Wenn Leute zuviel mit Gutscheinen bezahlen klingeln bei Amazon's Software die Alarmglocken, dass der Kunde evtl. minderjährig sein könnte. Falls letzteres nicht zutrifft sollte es kein Problem sein, seine Bankdaten zu hinterlegen. Deine Bestellung wird danach trotzdem von Guthabenkonto beglichen und das Konto nicht belastet.

Falls du kein deutsches Bankkonto hast, dann erstelle eines. Da brauchts auch kein Geld auf dem Konto, solange du nur mit Gutscheinen bezahlen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung