Amazon wirft mir Betrug vor?

8 Antworten

Für dich jetzt zu spät, aber für die Zukunft: es gibt mobile Paketmarken, die erstellt man sich im Internet. Die werden dann beim Paketaufgeben eingescannt (z.b. vom Handy, qr code), ausgedruckt und aufs Paket geklebt.

Vorteil man kann es nicht verlieren und die Trackingnummer ist im Servicekonto hinterlegt (ich nutze meist Hermes, weil näher und billiger), da muss man keine Zettel aufheben (mach ich trotzdem).

Habe auch kein Drucker.

Allerdings bietet Amazon selten n mobiles Ticket. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie fremde Marken ersetzten. Immerhin haben sie Verträge mit den Dienstleistern.

Ich würde Amazon weiter nerven. Per Mail, damit sie es weiterleiten können und jemand mal nach schaut.

Auch mal die Kundenunfreundlichkeit vom Telefonmitarbeiter erwähnen und selbiges für's davon ausgehen dass Leute heutzutage noch Drucker haben.

Selbst als ich noch einen hatte, vor 10 Jahren, sind die meisten Farben eingetrocknet. Was muss man privat auch schon drucken. Und auf Arbeit ist's blöd sein Privatzeug zu drucken.

Jede Sendung bekommt eine Nummer. Wenn du dich genau an Ort und Zeitpunkt erinnerst, geh zur Einlieferungsstelle mit der Bitte um Nachsuche.

Wenn du ein reines Gewissen hast, droh mit Anzeige wegen Beleidigung und falscher Anschuldigung.

2

Werde es an meinen Rechtsanwalt weitergeben , verstehe nicht wie man mir da vorwerfen kann ein betrug begangen zu haben für 45€ mal gucken was passiert bin mal gespannt ich lasse mir von denen nix unterstellen das ist Fakt

0
16

Dein RA kann dir nur helfen, wenn du etwas beweisen kannst. Eine Viertel Stunde RA kostet mehr als dein Einkauf bei Amazon.

2

In Zukunft besser aufpassen. Hier ist kein dich zufriedenstellender Rat möglich.

Warum will Amazon mir Geld zurückerstatten, dass gar nicht abgebucht wurde?

So Leute das ist jetzt meine dritte Frage zu dem Thema. Ich habe Amazon eine E-Mail geschickt, dass ich morgen in den Urlaub fahre und somit ein Paket, dass am Montag kommt nicht entgegennehmen kann. Sie wollen zwar jetzt die Rücksendung veranlassen, jedoch habe sie auch eine Gutschrift veranlasst, obwohl kein Geld von meinem Konto abgebucht wurde für die Ware. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Paket Rücksendung nicht von Packstation abgeholt. Was passiert damit?

Hallo, wenn jemand ein Päckchen an eine Packstation versendet und es dort, warum auch immer nicht zugestellt werden kann, wird es an den Absender zurückgesandt, so viel weiss ich schon.

Was aber, wenn der Absender auch eine Packstation angegeben hat und die Rücksendung dort nicht abholt?

Was wird dann auch dem Päckchen?

...zur Frage

Wann kann ein Paket von Amazon spätestens kommen.?

Paket soll heute noch kommen (Zustellung heute) wird aber erst heute noch versendet (Wird heute versendet)? 

...zur Frage

Rücksendung obwohl ich nichts storniert habe?

Habe bei Amazon etwas bestellt, nun steht dort kein ungefähres Lieferdatum mehr und bei Einzelheiten steht das die Rücksendung auf den weg von den Transportdienstleister zum Rücksendezentrum ist.

Frage: kommt mein Paket noch?

...zur Frage

Versendet Amazon auch sonntags Pakete für Morning Express Besteller. Habe Freitag Abend bestellt und laut Amazon soll das Paket am 24.01. versendet werden?

...zur Frage

Amazon - Rücksendung und Erstattung, wie lange kann es maximal dauern bis das Geld gutgeschrieben wird?

Hallo, ich habe bei Amazon eine Rücksendung und Erstattung beantragt. Am Do, 16.02.17 10:59 Uhr ist das Paket bei Amazon angekommen.

Doch bis heute 23.02.2017 ist noch kein Geld angekommen. Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?