Amazon Versandstatus verändert sich seit Tagen nicht?

3 Antworten

Der Status ändert sich nicht von alleine. Das muss der Verkäufer machen und der hat es vielleicht vergessen oder keine Lust.

Ah okay also kann es sein das es vllt schon unterwegs ist. Cool danke. Ich dachte das passiert automatisch

0

Nee, is wie bei eBay.

0

Bei Amazon wird gestreikt.
Da gibt's natürlich Verzögerungen.

Bei mir ist es dasselbe gewesen mit dem Status.Aber die Ware kam pünktlich. 

Versand durch Amazon, was für ein Paket?

Hallo, wenn man bei Amazon etwas über Versand per Amazon bestellt befindet sich die Ware in einem Amazon Karton?

Will ein Geschenk bestellen, allerdings würde meine Mutter falls sie es entgegen nimmt erkennen was es ist falls es nicht in einem Amazon Paket kommt und da wäre die Überraschung ja weg ;)

Grüße

...zur Frage

DHL Paketversand Online-Frankierung: Muss ich online bezahlen oder zahle ich den Versand des Paketes vor Ort und drucke nur die Frankierung daheim aus?

kurze Frage:

wenn ich ein DHL Paket versandfertig mache und online die Frankierung erstelle (Absender und Empfänger), bezahle ich dann den voraussichtlichen Betrag von 4,99€ online und kann das mit Paypal abwickeln oder muss ich den Betrag vor Ort im Paketshop bezahlen, wenn ich es abgebe ?

...zur Frage

Ist der Amazon Morning-Express Versand zuverlässig?

Meine Eltern sind jetzt bis Samstag nicht im Haus und ich möchte ein Geschenk für sie bestellen, allerdings sind sie ziemlich neugierig und reißen alles sofort auf, was sie bekommen. Deshalb will ich den Morning Express-Versand von Amazon nutzen. Kann ich mich bei Amazon auf die Morning-Express Versandart verlassen, dass sie auch tatsächlich am nächsten Tag ankommt, oder sollte ich zu einer Alternative greifen? Immerhin kostet es 10€ mehr :) Habt ihr schon Erfahrung damit? Ich habs noch nie gebraucht, deshalb frag ich^^

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Kommt DHL Paket noch an?

Ich habe vor genau einer Woche etwas bei einem Privathändler über Ebay gekauft, was er/sie dann mit DHL unversichert losgeschickt hat. Normalerweise hätte es bereits 2-3 Tage später da sein müssen. Jetzt warte ich aber schon wesentlich länger und fahre in 2 Tagen weg. Sollte ich mich noch gedulden & was kann beim Versand schief gelaufen sein?

...zur Frage

Amazon Versand durch Amazon.com?

Hallo,

ich habe gerade etwas bei Amazon.com bestellt für umgerechnet ca. 500€. Dabei habe ich die Versandart "Amazonglobal Expedited Shipping" gewählt (Lieferung in ca. 1 - 2 Wochen).

Durch welchen Paketdienst wird dieses Paket wahrscheinlich zugestellt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?