Amazon Versandmitarbeiter?

4 Antworten

Meiner Meinung nach würde ich bei Amazon nicht arbeiten die brauchen Leute nur für 1 Monat oder 3 bis die schul Ferien vorbei sind Urlaubs Zeiten denk drüber nach

Wenn Du kein Student bist, kannst Du die auch nicht vorlegen. Das kannst Du der Personalabteilung doch mitteilen.

aber ich bin kein Student

Dann sage denen das so und dass du demzufolge auch keine solche Bescheinigung vorlegen kannst. Es fragt sich nun, warum die eine solche Bescheinigung von dir überhaupt sehen wollen. Hast du denn behauptet, du würdest studieren und dich auf einen Nebenjob beworben?

Du bist kein Schüler oder Student, also kriegst Du auch keine.

Frag mal bei denen nach, vielleicht ist das ein Missverständnis.

Hast Du Dich auf einen Studi-Job beworben und bist gar kein Studi.. wird es nichts mit dem JOb w erden.