Amazon unter 18 (evtl mit Guthaben)?

mjutu  16.04.2024, 01:19

Was steht denn genau in der Email drin?

FrageVonDaOben
Fragesteller

Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ist ein Problem aufgetreten. Sie wurde storniert und es wurde keine Abbuchung vorgenommen.

1 Antwort

Amazon locker müssen angemeldet sein, wofür du einen Ausweis brauchst, welcher min. 18 sein muss. Du kannst sie aber an eine postfiliale senden und da abholen

Ob Guthaben Oder sepa ist aber egal. Alle anderen waren unter 18 kannst du entsprechend bestellen

FrageVonDaOben
Fragesteller

Hab jetzt zu einer DHL Filiale bestellt und bis jetzt sieht alles gut aus

BlackyD961  16.04.2024, 01:48
@FrageVonDaOben

Das müsste gehen. Nimm deinen Ausweis zur dhl Filiale mit. Den brauchst du, aber du musst halt nicht 18 sein

FrageVonDaOben
Fragesteller
@BlackyD961

Inzwischen stand da schon 3 mal, dass ich meine Zahlungsart aktualisieren soll. Wenn ich das selbe Konto auswählen kommt das nach ein paar Minuten wieder...