Amazon und Rechnung - verschiedene Namen?

3 Antworten

Wenn der Inhaber des Amazon-Accounts einverstanden ist, dann ist das ok, dass du bestellst.

Ob Amazon "Zahlung per Rechnung" akzeptiert, das hängt allerdings ab von der Bonität des Account-Inhabers. Das wird nicht bei jedem Kunden akzeptiert.
Bei manchen Kunden/Bestellungen akzeptiert Amazon sogar nur Kreditkartenzahlung.

Natürlich. Interessiert Amazon nicht wirklich wo das Geld herkommt. Achte auf den Verwendungszweck und dann haste auch keine Probleme.

Woher das Geld kommt interessiert die nicht. Hauptsache, die Rechnung wird pünktlich, unter Angabe der Kunden- U. Rechnungsnummer bezahlt.