Amazon storniert Bestellung nach versenden?

4 Antworten

"es steht da"... wo steht denn das?

Man kann zb in der Post & DHL App durch unbedachten Klick die Anlieferung verweigern, wenn das Paket noch an einen unterwegs ist.

Sicher, dass die Stornierung durch Amazon erfolgt ist?

Butterfly0425
Fragesteller

Ja , die Stonierung habe ich durch Amazon bekommen.

Frag mal nach dem Grund. Es kann ja sein, dass was defekt ist. Sie senden dann sicher ein neues, falls noch vorrätig.

Hast wahrscheinlich die Rechnung nicht bezahlt

Ich verstehe immer nicht, warum man hier Fragen zu Firmen stellt, die einen eigenen Kundendienst haben ... wo die Mitarbeiter dann direkt auf das Problem eingehen können, und sogar dafür bezahlt werden zu helfen.