Amazon Status: Wird an Verkäufer retourniert. i. A.: (Name Zensiert)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst wahrscheinlich nicht daheim und Dein Vermieter, der wohl im gleichen Haus wohnt, hat dem Postboten gesagt, dass er dies zurücksenden soll.

Die Sendung wird dann in keiner Filiale gelagert, sondern geht wieder ins Paket- bzw. Briefzentrum und wird dann zurückgesandt.

Die einzige Möglichkeit ist, dass Du DHL - sofern mit DHL geliefert - kontaktierst und die Sachlage erklärst. Zusätzlich solltest Du Deinem Vermieter sagen, dass er keine Sendungen an Dich zurücksenden lassen soll.

Erkläre uns erst mal, was Dein Vermieter mit einer an Dich gerichteten Warensendung zu tun hat.

Aus welchem Grund kann man eine Lieferung wieder zurücksenden lassen?

Annahme verweigert?

Hier Infos zur Packstation

Also es war ein Fehler seitens Amazon. Werde ich reklamieren. DHL hat alles richtig angegeben, das päckchen ist da.

Dem armen Shopbesitzer werde ich auch noch eine Entschuldigungsmail schreiben.

Warum entschuldigungsmail? Ich habe mit dem Kundensupport (livechat) kontakt mit einer freundlichen Dame aufgenommen. Auf anfrage nach den Wiedersprülichen Iinfo seiten Amazon und der Sendungsverfolgung von DHL minte Sie, sie würde den shopinhaber für mich kontaktieren und das problem klären. Sehr Freundlich und zuvorkommend - dachte ich (!)

in meinem e-Mail Postfach fand ich dann folgende Mail: "Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert."

dann meine Kunden und Bestell-Daten und dann: "Der Artikel ist bisher nicht beim Kunden eingetroffen. Wir bitten Sie, den Kunden über den aktuellen Versandstatus zu informieren. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in Deutsch bevorzugt."

Seitens Amazon fand ich das unangebracht, da Amazon falsche infos geliefert hat. der shop hat absolut nichts falsch gemacht. zudem war bis zum spätestmöglichen liefertermin noch 10(!) Tage zeit!!

die sieht man, wie sie ihre händler unter druck setzen :(

Kann ich es an der packstation holen?

Hallo ich habe was über ebay kleinanzeigen gekauft was an eine dhl packstation geliefert werden soll jedoch hat der Verkäufer nicht meine name und postnummer aufs paket geschrieben sondern max Mustermann 1234567. Was beides falsch ist. Wird das Paket ankommen oder geht es zurück

...zur Frage

Amazon: Bestellung wird an Verkäufer retourniert..?

Hallo an alle :) Ich habe am 16.03 fünf Bücher auf Amazon bestellt. Eigentlich müsste das Paket morgen ankommen. Nun wollte ich mich mal über den aktuellen Stand der Lieferung informieren, und habe auf "lieferung verfolgen" geklickt. Dort stand aber nur: "Bestellung wird an verkäufer retourniert". Auf der ersten Seite steht aber immernoch: "Voraussichtlicher Lieferungstermin; 21.03.2014". Kommt das Paket nicht mehr an? Ich habe es schon per Vorkasse bezahlt. Wenn es nicht mehr ankommt, bekomme ich dann mein Geld zurück? Beim Kundenservice habe ich schon angerufen, sie meinten es sei wahrscheinlich eine Fehlmeldung. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Was denkt ihr? Danke im Vorraus für alle antworten

...zur Frage

Neuseeland Tax Return als Backpacker wie beantragen?

Hallo!

Ich bin nach meinem Working Holiday nun wieder in Deutschland und weiß, dass mir eine Steuerrückzahlung zusteht. Ich habe aber nicht wirklich eine Ahnung wie ich diese beantragen soll. Auf der Webseite ird.govt.nz bin ich schon angemeldet und habe alle Kontaktdaten und Bankdaten angegeben. Ich habe auch schon eine "Calculation" gemacht. Laut dieser war ich "casual agricultural worker". Dort wird mir jedoch auch vorgeschlagen, eine Telefonnummer in Neuseeland anzurufen weil ich anscheinend das Online-Formular nicht ausfüllen darf (However the information we hold shows you're currently unable to file an IR3 online. Please call us on ... so that we can work out a solution with you.). Ich habe gehört, dass das 12 Seiten sind, die man ausfüllen muss. Hat jemand schon vergleichbare Erfahrungen gemacht, und wie habt ihr das ganze hingekriegt? Danke!

...zur Frage

Packstation 20% Status ändert sich nicht!

Ich habe auf eBay etwas gekauft. Bezahlt und versicherter Paketversand mit Sendungsnummer. Das ist jetzt schon eine Woche her! Der Status ändert sich einfach nicht. Es ist immernoch bei 20% 'wurde in Packstation eingeliefert'. Es befindet sich noch im Ort des Versenders und noch nicht bei mir! Es wurde noch nicht aus der Packstation geholt um es mir zu versenden.. Was läuft da schief? Was soll ich jetzt machen? Der Verkäufer sagt, er hat es in die Packstation gelegt, stimmt ja auch, aber wo ist es jetzt? Wann kommt es bei mir an?

...zur Frage

Kommt Kharma wieder zur WWE zurück?

hey Leute,

Seit 2012 war Kharma bei der WWE und jetzt frage ich mich ob sie je nochmal zurück kommen wird :( Wießt ihr vielleicht was darüber?

...zur Frage

Amazon Paket retourniert?

Heute war Hermes anscheinend bei mir, und wollte mir ein Paket, das ich bei Amazon bestellt habe, aushändigen. Allerdings war ich nicht da. Nun steht bei Amazon, dass die Sendung an den Verkäufer retourniert wird. Allerdings lag ein Zettel im Briefkasten, dass Hermes morgen nochmal bei mir vorbeikommt. Wem sollte man da eher glauben? Auf der Hermes-Seite steht auch nichts davon, dass die Sendung zurückgeschickt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?