Amazon Rückzahlung auf Kundenkonto?

3 Antworten

Normalerweise geht das innerhalb weniger Tage.

hast du per Gutschein bezahlt? Dann hast du eine Guthaben auf deinem amazon-konto.

hast du per Überweisung bezahlt? Dann bekommst du es auf dein BankKonto zurück überwiesen.

die Frage ist also, wie hast du bezahlt?

roflklopter123
Fragesteller

Per Überweisung, aber die meinten trotzdem ich bekomm es als Guthaben. Dass ich eine Rückzahlung bekomme meinten die schon vor 3 Monaten

Wann hast Du denn die email bekommen? Soeben oder schon vor ein paar Tagen? Vielleicht musst einfach etwas abwarten.

Müsste unter "Mein Konto" - "Geschenkgutscheine" zu sehen sein.