Amazon Konto gehackt?

Hast Du fahrlässigerweise keine 2FA eingerichtet?

wie?

3 Antworten

Da gibt's nicht mehr viel zu rätseln.

Da kannte wahrscheinlich jemand dein Passwort.

Passwort nochmal ändern, da das ja wenn ich dich richtig verstanden habe nach dem ersten ändern weitergegangen ist und den Amazon Kundendienst kontaktieren.

LG

Für solche Angelegenheiten gibt es so etwas, welches "Support" heißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Essen, Internet und Alltag.

erst mal prüfen ob die mails echt sind. dafür absenderadresse genau anschauen. wenn das echt ist, sofort amazon kontaktieren und stornieren. passwort ändern war in jedem fall eine gute idee.

oben hat er doch ein screenshot von der amazon app geschickt wo man die käufe auch in der app sieht