Amazon raten Zahlung?
Ich Möchte für meinen kleinen Bruder ein e Scooter kaufen bei Amazon, den ninebot g2d Max. Der kostet halt gute 750€ und kann mir das jetzt nicht direkt leisten. Ich möchte den aber ihm unbedingt leisten. Wollte jetzt fragen ob man bei Amazon in Raten zahlen kann da ich dazu nichts gefunden habe?
4 Antworten
1.) Nein
2.) Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Du nicht.
Du darfst überhaupt nicht bei Amazon bestellen.
Ließ dir bitte die Geschäfts Bedingung durch
Muss ich nicht. Die kenne ich sehr gut.
Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Ich würd dir gerne recht geben mein Freund, auch sehr nett von dir deinem Bruder, aber mit der +18 Regel hat er Recht, das ist generell ein Gesetz wegen dem Kaufvertrag du kannst noch keinen abschliessen. (Merkt aber eh keiner von dem her interessiert es amazon auch nicht solange du alles bezahlst, ich würde dir trotzdem davon abraten etwas für 750€ auf Raten zu zahlen)
Hat sich mittlerweile erledigt habe das Ding bei Mediamarkt in zwei Raten gekauft hat alles gepasst
Für Amazon müsstest du erst mal 18 sein, also Nein, geht nicht!
Seit über 25 Jahren - also wenn du die "Geschäftsbedingungen" meinst ..
Ich würde aber mal behaupten das wir nicht weiter das ausreden müssen, da wir zu 100% nicht einer Meinung werden was voll okay ist
Jap das ich die Ratenzahlung selber nicht machen kann ist mir klar. Aber habe Eltern die das machen und man darf ein Amazon Konto besitzen und nutzen solange die Erziehungsberechtigten in Kenntnis über Käufe sind etc. was sie natürlich sind 😉
Amazon raten Zahlung?
Ob Finanzierung möglich ist, wird dir im Bestellvorgang angezeigt.

Jupp, gibt auch für Minderjährige legale Wege. Ansonsten ist eine mögliche Sperrung des Accounts nicht mein Problem.
Man kann auf Raten zahlen, aber das funktioniert nicht bei jedem Produkt. Hängt von Verkäufer ab
Man kann in Raten zahlen