Ninebot Max g2d Update fehlgeschlagen?
Hallo Zusammen,
ich versuche seit einiger Zeit meinen e Scooter auf die Firmware Version 1.7.6 zu aktualisieren. Nur dieses Update schlägt andauernd die Meldung fehlgeschlagen aus. Was kann ich da machen. Im Anhang habe ich auch ein Bild aus der mal angefügt.
1 Antwort
Hast du deinen Roller mit einer app schneller gemacht falls ja wird es vermutlich daran liegen hatte das selbe Problem mal bei einem ninebot mit app schneller gemacht Updates gingen nicht mehr und dann hat sich der Roller immer wieder von selber ein und aus geschalteten der war kaputt musste eingeschickt werden aber wenn das nicht passiert das der Roller spinnt ist es kein großes Problem nach dem einschicken ging der Roller wieder aber konnte noch immer keine Updates machen ist wie gesagt nicht so tragisch
wenn du nicht schneller gemacht hast dann weiß ich es auch nicht versuche die App zu löschen und neu herunterzuladen
Also ich habe den Roller direkt bei ninebot bestellt und nichts dran verändert Akku Update und dass Bluetooth Update hat der ganz normal installiert nur dass Master Control Update akzeptiert der Roller und bringt den Fehler 7. also verstehe ich das richtig dass der Roller dann kaputt ist.