Amazon Prime Student ohne eigene Kreditkarte?

4 Antworten

Man brauch doch nichtmal eine Kreditkarte, zumindest habe ich keine und habe Amazon Prime als Student

braucht man dafür neuerdings eine kreditkarte? oder kannst du nicht einfach eine bankverbindung angeben?

ansonsten hol dir doch einfach die amazon visa karte? kostet im ersten ja nix und kannst sie dann kündigen.

eigentlich sind kreditkarten nämlich auch nicht auf andere personen übertragbar. wenn du also wo anders wohnst als dein vater kann es unter umständen schonmal probleme geben, z.b. der account und/oder die karte gesperrt werden. falls es mal irgendwie auffällt.

Soweit ich weiß, funktioniert das. Freunde von mir haben von deren Freunden auch die Kreditkarte geliehen gehabt, und es hat funktioniert.

Wer den Account bezahlt ist, denke ich, völlig egal.