Amazon Prime Staffel versehntlich gekauft?

2 Antworten

Kundenservice kontaktieren. Ist in der Regel kein Problem, das zu stonieren - so lange Du Dir die Serie nicht angeguck hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lars9917
Fragesteller

Das Problem: Ich habe noch die Prime 30 Tage Demo. Und währenddessen lade ich staffel 2 runter und habe gleichzeitig dort eine einzige folge für 30€ gekauft.

Zum glück weiß amazon dass ich das kostenlos dank prime gucken kann und meckert nicht, dass ich es bereits angeschaut hätte. Support hat die stornierung durchgeführt. danke

Schreib dem Kundenservice -> die sind kulant und stornieren das