Amazon Prime Mitgliedschaft kündigt sich von selbst?

2 Antworten

Lest mal gründlich die Amazon AGB
und die Bedingungen für Prime.

Dann werdet ihr bestimmt mindestens 1 Punkt finden, gegen den ihr verstoßt ;-)

Habt ihr eure Rechnungen nicht bezahlt? Bei schlechter Zahlungsmoral werden Mitgliedschaften gekündigt.

Aamazon prime Kündigung?

Hallo miteinander,Ich möchte mein amazon prime Konto kündigen . Ich habe im November 2016 den Beitrag gezahlt und meine Frage ist jetzt: Kann ich meine Mitgliedschaft bis November 2017 weiter benutzen und die Dienste wie z.B. Amazon Video und Music verwenden oder nicht ? LG Stefan

...zur Frage

Zwei Amazon-Konten zusammenführen - möglich?

Hallo Community!

Ich hatte über 2 Jahre hinweg ein Amazon-Konto, über das ich auch viele einigermaßen teure Investitionen getätigt habe. Da ich allerdings vor wenigen Monaten das Passwort vergaß und ich über Email auch nicht mehr an das Konto drankam, habe ich mir ein neues Konto erstellt. Auf diesem Konto habe ich auch Prime aktiviert, da ich mittlerweile Amazon-Vielnutzer bin und den Dienst Instant Video benutze. Nun zu meinem Problem: Da ich seit Kurzem wieder Zugang zu meinem alten Konto habe und dort viele Bestellungen sind, bei denen ich noch die Option Einschicken gebrauchen könnte, stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist, die beiden Amazon-Konten zusammenzuführen, damit ich einerseits die Bestellungen habe, aber andererseits auch die Prime-Mitgliedschaft auf meinem neuen Konto. Oder ist es möglich eine Prime-Mitgliedschaft auf einen anderen Account zu übertragen?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kostet twitch prime extra wenn man schon ein Amazon Prime Konto hat?

...zur Frage

Von Amazon Prime zu Amazon Student wechseln?

Moin, ich hab mal ne Frage zu dem Wechsel von Amazon Prime zu Amazon Student. Muss ich, bevor ich wechsele meine Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen oder wird das automatisch geändert? Und bekomme ich dann das Geld für die Prime Mitgliedschaft von Amazon zurück?

...zur Frage

Fire TV Stick erkennt Prime nicht an?

Ich habe eine Prime Mitgliedschaft abgeschlossen, aber meine fire TV Stick erkennt es nicht an. Wenn ich einen Prime Film sehen möchte, sagt der Stick mir nur das ich eine Prime Mitgliedschaft brauche, aber die habe ich ja?! (Ja ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet) Auch auf dem Handy erkennt es die Mitgliedschaft nicht an. Was kann ich tun damit es funktioniert?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick ohne Prime Mitgliedschaft nutzen.

Frage steht eigentlich aber hier ist die nochmal : Amazon Fire TV Stick ohne Prime Mitgliedschaft nutzbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?