AMAZON Prime Instant Video (Kostenlos Testen 30 Tage) - Abzocke? Quittung von 49€ im Profil!

1 Antwort

Wenn Du vor Ablauf der 30 Test Tage in Deinem Amazon Mitgliedskonto unter "Mein Konto ---> Meine Prime-Mitgliedschaft ---> Mitgliedschaft beenden" geklickt hast, dann hast Du gekündigt. Es ist nicht notwendig noch mal extra per Brief oder Mail zu kündigen. Und dann sollte Amazon auch nicht die jährliche Gebühr in Höhe von 49 Euro von Deinem Konto abbuchen.

Hier http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=2688593-21 kannst Du die Teilnahmebedigungen von Amazon Prime und die Vorteile die die Mitgliedschaft beeinhaltet auch noch mal genau nachlesen.

Falls Du Dir unsicher bist ob Deine Kündigung angenommen wurde und noch rechtzeitig kam, dann schreib doch mal eine Mail an den Amazon Kundenservice oder ruf sie an. Unter "Hilfe ---> Brauchen Sie weitere Hilfe? ---> Kontaktieren Sie uns" kannst Du den Amazon Kundenservice erreichen. Sie können Dir da sicher helfen.
3

Danke für die gute Erklärung, hat mir geholfen :)

0
3

So ist es. Da wird nichts abgebucht wenn man innerhalb der 30 Tage kündigt. Schreib doch eine Mail an Amazon wenn du Zweifel hast.

0

Mit Amazon-Karten Amazon Instant Prime bezahlen?

Im Punkto zahlen möchte ich ja im Internet eher anonym bleiben, da ich nicht wirklich ein Freund von Kreditkarten bin. Es gibt ja Amazon Gutschein-Karten, mit denen man bei Amazon auch bezahlen kann. Funktioniert das auch bei der Instant Prime - und wie muss ich das dann eingeben, da bei mir halt nur 2 Zahlenarten stehen...

...zur Frage

Amazon Prime Abbo beendet?

Bei meinem Amazon Konto steht ,dass die Prime Mitgliedschaft stillgelegt wurde,da die Zahlungsmethode nicht aktualisiert wurde.Bedeutet das ,dass mein Prime Abbo gekündigt wurde und mir kein Geld abgebucht wird?

...zur Frage

Hat man als Amazon Prime Mitglied auch automatisch Amazon Prime instant video?

Ich habe seit kurzem amazon prime un wolte jetzt wissen ob man als amazon prime mitglied auch automatisch amazon prime instant video hat?

...zur Frage

Amazon Prime kaufen - Fragen dazu Wann Freischaltung?

Hey Ich möchte mir Amazon Prime kaufen. Meine Frage ist wenn ich es heute per Bankeinzug bezahle (so zahle ich immer) habe ich es dann sofort oder wann ist das dann da? Wie ich gehört habe werden sofort 49€ abgebucht und man bekommt dann für ein Jahr Prime, nächstes Jahr dann wieder 50€ usw. Die Frage ist einfach nur, wenn ich es heute per Bankeinzug bezahle, ist mein Konto dann als Prime freigeschaltet auch inklusive dem Instant Video? Oder dauert das ein paar Tage, es ist mir nur wichtig dass es noch vor dem Prime Day da ist und das Instant Video so schnell wie möglich bereit ist.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

kann ich amazon prime instant video sofort nach aktivierung des probemonats kündigen so dass nach den 30 tagen sofort alles weg ist?

...zur Frage

Amazon Prime 49 Euro zahlen?

Hallo Leute! Vor ca. 1-2 Monaten habe ich, dank der Empfehlung einer Freundin, in Amazon auf den Button Prime für 30 Tage kostenlos testen geklickt war auch alles ganz gut. Bis ich dann heute einen Brief von der Sparkasse bekommen habe das die den Betrag von 49 Euro abbuchen wollte das wohl nicht ging und mein Konto mit 2 Euro belastet wird. Ich habe schon bei anderen gelesen das ich wohl nicht rechtzeitig gekündigt habe und deshalb den Betrag zahlen muss, jedoch habe ich nachgeschaut in meinem Amazon Profil und dort steht das ich zurzeit kein Amazon Prime Mitglied bin... Wie kann das sein wenn ich doch die 49 Euro zahlen soll für 1 jahr Amazon Prime?! Danke für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?