Amazon Prime auf Ps4.. Kann mich nicht einloggen?

1 Antwort

Playstation Network hat an seine Nutzungsbedungungen gearbeitet. Du musst dich bei Playstation Network anmelden und den Nutzungsbedungungen nochmals zustimmen, dann müsste es funktionieren.

Amazon Prime Instant Video PS4 Problem hilfeeeeee

Kann grade die App überhaupt nicht starten auf keinem meiner drei Geräte (iphone Tablett ps4 ) liegt dort zur zeit eine Störung vor ? Bitte Hilfe !!!

...zur Frage

Braucht man für Amazon Prime Video auf der ps4 Playstation Plus?

Muss man sich das extra noch kaufen? Obwohl man ein Prime Konto besitzt?

...zur Frage

Mehr Inhalt in Netflix und AmazonPrime?

Hallo!

Ich bin dabei mich über die Abschaffung vom Geoblocking von Streaming Services zu informieren, sollte ja in ein paar Monaten in Kraft treten. Aber alles was ich lese ist, dass es nun möglich sein sollte auch z.B. auf Reisen (Europa) streamen zu können, also wenn man sich in einem andern Land als sein Eigenes aufhält... aber was mich interessieren würde ist, ob die Meldung "diese Sendung ist in Ihrer Region nicht verfügbar" auch verschwindet? Ich wohne in Luxemburg und habe ein deutsches Netflix und Amazon Account und sehr viele interessante Serien und Filme sind regional blockiert. Wird es dann später möglich sein diese anzusehen oder ist das noch eine andere "Sperrung" wegen Lizenzen oder so?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was würde mit den Netflix Originals passieren, wenn Netflix pleite gehen würde?

Ich glaube auch nicht, dass dieses Szenario in den nächsten 10 Jahren eintreten wird und wenn, dann wird Netflix aufgekauft. Aber nehmen wir mal an, das passiert nicht. Was wird dann mit den von Netflix produzierten Filmen und Serien passieren?

Klar werden sie dann alle beendet und eventuell werden ein paar Streaming Dienste oder Sender die Lizenzen erwerben von Sachen wie Stranger Things oder OITNB. Was würde mit dem Rest passieren? Würde er in den Weiten des Internets verschwinden?

...zur Frage

Film von Handy auf Ps4 live streamen?

Hallo,
habe ein iPhone 6 (mit PlayStation App) und eine ps4. Habe auf dem Handy die Amazon Prime App und wollte einen Film irgendwie auf die Ps4 streamen sodass man den auf dem TV gucken kann. Kann man das so machen ? Das man dann einen Film der auf Amazon Prime vom Handy abgespiegelt wird und zu selben Zeit auch noch auf der Ps4 ?

Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann Apps auch auf meiner PS4 installieren (Amazon Prime)?

Über den Amazon Prime Stick kann ich Apps wie von ARD oder ZDF installieren. Auf der PS4 gibt auch Amazon Prime vorinstalliert aber dort gibt es nicht den Menüpunkt der Apps. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?