Amazon prime auf ps4?

Danke leute hat jtz funktioniert :)

5 Antworten

Normalerweise musst du diesen Link im Browser angeben (am besten am PC oder Handy) und der synchronisiert sich mit der App an der PS4.

Thatass361
Fragesteller

Dieses amazon.de ...?

Aber da steht doch das ich es an meinem ps4 gerät machen soll?

Musst aufm Handy machen auf dem PS4 browser geht das nicht

Amazon Prime ist total abzocke. Meistens sind sie teuer als alle anderen und haben kein Cashback Programm. Ausserdem behandeln sie ihre Mitarbeiter schlecht. Nicht nur bei Corona muss man zusammenstehen.

Bobbymowick  12.05.2020, 19:38

Warum genau ist Prime eine abzocke? Das kostet 5,75€ im Monat und beinhaltet eine ganze Menge.

  • Premium Versand (Für Leute die viel bestellen Top wegen den nicht vorhanden Versandkosten)
  • Kostenlose Same Day Lieferung
  • Amazon Pantry
  • Prime Video wo oft sehr gute Filme und Serien bei sind (Das alleine wäre schon mehr als 5€ im Monat Wert)
  • Prime Music (interessiert mich weniger da ich Spotify habe)
  • Kindle Leihbücherei
  • Kostenloses Abo bei Twitch pro Monat (was übrigens ohne Prime 5€ kosten würde)
  • Ständig Spiele und Spielinhalte geschenkt, wie Skins bei LoL (Habe schon über 150 Spiele von Amazon Prime bekommen)

Zudem gibt es noch einige Vorteile die ich Persönlich aber weniger interessant finde. Auch ist das Abo monatlich Kündbar, was auch nicht viele anbieten.

Das alles für 5-6€ im Monat ist ziemlich gut und keine Abzocke, unter Abzocke verstehe ich was anderes.

Wie Amazon mit Mitarbeiter umgeht ist eine andere Sache, muss man nicht gut finden.

Meistens sind sie teuer als alle anderen und haben kein Cashback Programm

Ist auch völliger Quatsch. Oft ist leider Amazon am billigsten und am unkompliziertesten was Geld Rückerstattung angeht. Da geht alles automatisch und sehr schnell, auch was Garantien und Ersatz betrifft.

Bei anderen Händler hab ich ständig Probleme was Rückgabe oder Gelderstattung betrifft. Erst vor kurzem mal nicht bei Amazon ein TV gekauft. Der TV wurde nach 2 Wochen nicht verschickt und auf das Geld warte ich selbst bei mehrfacher Anfrage immer noch, natürlich können die das jetzt schön auf Corona schieben, sodass ich noch länger auf das Geld warten muss. Bei Amazon wäre das innerhalb von ein paar Tagen auf mein Konto.

Wenn andere Händler nur halb so gut wie Amazon wäre, würden die Leute auch dort mehr bestellen anstatt bei Amazon

Du behältst diese Anmeldeseite auf der PS4 offen und öffnest amazon.de/mytv am PC oder am Handy, loggst dich da ein und gibst dann den angezeigten Code ein.

Luca112917  28.09.2021, 20:42

Was ein Clusterfuck