Amazon Prime teilen - wie geht das?

2 Antworten

Sie müsste eine Mail erhalten haben bei der alles weitere steht. Ich musste damals das Geburtsdatum des Teilers angeben.

Früher konnte man noch im eigenen Account sehen dass man Teil von Prime Family ist und wie lange, aber das ist weg -.-

Ein Hinweis ist oben links das Amazon Logo. Bei vollwertigen Primemitgliedern steht prime in Blau darunter. Bei geteilten Mitgliedschaften ist das prime Grau und wenn sie nichts hat steht da gar kein prime.

Bild zum Beitrag

Zusatz: Sie bestellt normal bei sich im Account. Bei ihr wurde der Versandvorteil von Prime freigeschalten. Du hast nichts weiter damit zu tun. Jeder agiert für sich.

 - (Amazon, Amazon Prime)
swinswin2
Fragesteller

Eine erklärende E-Mail gab es nicht, deshalb sind wir ja so ratlos. Das was Wiesel1978 postet, habe ich gelesen, beantwortet aber meine Fragen nicht. Ich lasse sie einloggen und schauen, ob ihr prime Logo grau oder blauist. Vielen Dank.

swinswin2
Fragesteller

Das Logo hat sich geändert. Wir haben testweise einen geeigneten Artikel in den Warenkorb gelegt, der versandkostenpflichtig gewesen wäre. Er wird jetzt mit prime und ohne Versand angezeigt, unter ihrem eigenen Account. Super, das war zwar alles andere als selbsterklärend, aber hat sich gelohnt!

Nutzen Sie ein normales Prime-Abo, können Sie die Versandkosten-Vorteile mit Haushaltsmitgliedern teilen. Andere Vorteile, wie.... sind nicht möglich.
Quelle
Woher ich das weiß:Recherche