Amazon Prime über Account von fremder Person anschauen?

3 Antworten

Hallo DerGottKoenig,

die hier geschriebene Meinung ist eine mögliche Variante. Ich denke, wir sollten uns das anschauen und überprüfen. Kurzum: Setze dich bitte einmal mit uns in Verbindung: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist der Receiver neu oder schon gebraucht ? Kann sein dass der schon gebraucht ist und die Person vorher hat ihn nicht resettet und Telekom auch nicht

Warscheinlich ist er gebraucht und jemand hat sich vergessen abzumelden würde ich sagen.