Kann man Amazon Prime auf PS4 Pro in 4K schauen?

1 Antwort

Wenn's eine PS4-App für Amazon Video gibt und es bei Amazon Video auch Filme in 4k gibt und es auch deine Internetleitung zulässt, dann spricht nichts dagegen, es auch zu verwenden. Extra kosten wird es wohl nichts, solange das Angebot in Prime drinnen ist und du auch Prime-Kunde bist.

Wenn der Film aber nicht im Prime Angebot dabei ist, kostet er eine Leihgebühr. Selbst in Prime kostet er eine Leihgebühr. Nur als Stream (einmal ansehen) ist es kostenlos und aufnehmen ist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde