Amazon prime auf ein mal bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, auf prime sind viele Dinge zeitlich befristet vorhanden. Sprich ein paar Monate kannst du es anschauen und danach wieder nicht. Filme wie Harry Potter bspw. sind um Weihnachten herum immer umsonst und den Großteil des Jahres muss man sie gegen Bezahlung leihen.

Ich habe jetzt aber mal nachgeschaut und gesehen, dass ich "shameless" noch umsonst schauen kann. Das bedeutet es müsste für Prime Abonnenten noch zur Verfügung stehen. Also wäre die nächste Frage, ob du irgendwie außerhalb Deutschlands bist, denn das Angebot ist je nach Land unterschiedlich.

Wenn das nicht der Fall ist, solltest du schauen, ob du mit dem Gerät, mit dem du auf prime gerade zugreifst, auch mit dem richtigen Account angemeldet bist.

Wenn du in DE bist und richtig angemeldet bist und diese Serie trotzdem nicht schauen kannst, solltest du dich an den Support wenden.

Alp12
Fragesteller

Ja es stimmt bin grade im türkei Urlaub könnte es daran liegen

Invictu520  01.08.2022, 13:47
@Alp12

Wenn du im Ausland bist, dann liegt es ziemlich sicher daran.

Mit einem VPN (die kosten aber was) kann man das Ganze umgehen und auch Angebote abrufen die in anderen Ländern verfügbar sind.

Ansonsten musst du halt im Urlaub mal drauf verzichten oder eben anschauen was das türkische Prime so hergibt.

Beim nächsten Trip am besten alles downloaden was man sehen will.

stand da das es ein Kauftitel ist ob wohl es davor mit meinem prime nichts kostete

Das Angebot von Amazon Prime kann sich ändern, nichts bleibt dort für immer kostenlos wenn Verträge oder Lizenzen auslaufen. Ist bei Netflix auch so, dort verschwinden die Inhalte dann aber komplett.

Alp12
Fragesteller

Ok danke weil irgendwie fast alle Serien jetzt kosten so 80%

sagacious  31.07.2022, 12:47
@Alp12

Ja, das Angebot bei Prime Video hat sich meiner Meinung stark verschlechtert. Aber das ist klar, wenn man bedenkt, dass Amazon dort keinen Fokus drauf legt.

Das Video zu dem Thema ist vielleicht interessant für dich

https://youtu.be/iPxMfgh2QgY

Klar gibt es Filme dort nur Zeitweise umsonst. Man möchte erst die Leute ködern, und danach abzocken.

Deshalb habe ich Amazon Prime auch noch nicht benutzt