Amazon Payments Rücklastschrift?

2 Antworten

Mit grosser Sicherheit wird das Ablaufen wie nach einer fehlgeschlagenen Abbuchung von Amazon selbst: Du bekommst Post mit der Aufforderung, zu überweisen, mit Infos zur Bankverbindung und zum Verwendungszweck. Ausserdem wird das Ganze ein paar Euro mehr kosten, denn die geplatzte Lastschrift verursacht Kosten, die du tragen musst.

Du bekommst innerhalb von 1, 2 Tagen nach geplatzter Lastschrift eine Email von amazon. Wenn nicht im Eingangsordner, such mal im Spam- oder Werbungsordern, wenn Gmail-Adresse, nach mp-lastschriftservice-ape@amazon.de

Seltsame Gutschrift von Amazon

Hallo, ich habe grade in meinem Online Banking Account meine Umsätze durch gesehen und habe gesehen das ich eine Amazon Gutschrift über 26,94 EUR bekommen habe. Ich habe nichts bei Amazon bestellt und auch nichts zurück geschickt wovon ich Geld zurück bekommen könnte bzw. würde.

Die Zahlung kam von AMAZON.LUX.DE und nicht wie gewöhnlich von AMAZON EU S.A.R.L. oder AMAZON PAYMENTS EUROPE.

Was kann das sein und was soll ich tun?

Liebe grüße

...zur Frage

Online mit Amazon Payment bezahlt, Zahlung fehlgeschlagen aber dennoch Email mit Zahlungsbestätigung erhalten, wieso?

Hi,

habe am Wochenende bei Amazon etwas gekauft und per Lastschrift bezahlt und gestern die nachricht erhalten, dass man den Betrag nicht abbuchen konnte, weil das Konto nicht gedeckt war. Die Versicherung hatte 3 größere Beträge abgebucht, die ich ganz vergessen hatte. Habe dann umgehend Geld auf mein Konto eingezahlt und den Betrag an Amazon überwiesen. Geld müsste frühestens heute drauf sein spätestens freitag. Habe dann vorhin versucht Gardinen bei einem Online Shop für Gardinen zu bestellen und wählte Amazon Payments aus Zahlungsart, da man dies anbot, daraufhin stand dort in rot, dass es ein Problem bei der Zahlungsart gab. Bekam dann zu meiner Überraschung eine E-Mail von Amazon, die besagt, dass ich eine Zahlung an den Onlineshop Jalousiescout genehmigt habe. Da steht außerdem, dass das Konto erst belastet wird, wenn Jalousiescout den Betrag einzieht. Was heißt das jetzt, hat jemand Erfahrung damit gemacht? Hat die Bestellung jetzt funktioniert oder nicht? Danke

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Hilfe! Amazon payments (one.de)

Hallo, ich habe am 06.08.2013 ein PC bei one.de zusammengestellt und per Amazon payments bezahlt. Nach 3 Tagen steht immer noch Amazon Zahlung in Bearbeitung. Was soll ich da tun. Bitte helft mir !! :D

...zur Frage

LS Wiedergutschrift - was ist das?

Ich hatte auf meinem Konto 6 € und paar gequetschte. Vorgestern wurden mir 7,99 € von freenet abgezogen und war 1,... € im minus. Jetzt habe ich auf mein Kontoauszug geschaut, aufeinmal habe ich 5 € noch was und dort steht Wiedergutschrift 7,99€ Rücklastschrift. Jetzt dachte ich, weil mein Konto nicht gedeckt war, konnten die das nicht abbuchen und es wurde zurück überwiesen. Habe freenet TV angerufen und die meinten, dass das Geld abgebucht wurde und ich heee wo kommt dann jetzt das Geld her, was ist das??

...zur Frage

amazon payments?

hallo liebe community !

da mein sohn am sonntag den 5.5'13 konfirmiert wurde, habe ich ihm auf one.de einen pc mit ihm ausgesucht. als die bezahlmethoden aufgelistet wurden, habe ich amazon payments ausgewählt...

hierzu wollte ich fragen wie lange es so im schnitt dauert, bis eine zahlung mit amazon-payments beim verkäufer ankommt ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?