Amazon Lieferung verzögert worden?

5 Antworten

Es steht doch deutlich in Der Nachricht,was passiert ist und was du tun sollst.

SOSxHelp
Fragesteller

Schonmal dran gedacht dass mein Deutsch nicht so gut ist? Hier gibt es so viele Fragen bei denen die Antwort eigentlich voll einfach ist, trotzdem sage ich nichts, weil ich weiß dass ich die Frage nur einfach finde, weil ich die Antwort schon kenne.

patermomas  28.07.2018, 09:14
@SOSxHelp

Ja aber was können andere dafür das du kaum Deutsch kannst.

SOSxHelp
Fragesteller
@patermomas

Ja eben nichts das wollte ich ja gar nicht damit sagen. Ich hatte ein Problem und habe nur eine Antwort bekommen wo er mich sozusagen ,,kritisiert“ wegen meinen deutsch Kenntnissen. Mir wäre es lieber gewesen wenn er nichts geschrieben hätte.

Das hatte ich vorgestern auch! Die Bestellung sollte mit Hermes kommen aber es hat angeblich einen "vergeblichen Zustellversuch" gegeben obwohl 4 (!) Leute im Haus waren.

Am nächsten Tag kam ein anderes Paket mit Hermes aber meine Sachen waren nicht dabei. Auf Anfrage bei Hermes nur die lapidare Antwort dass die Lieferung im Lager liegen würde und nicht mitgeteilt werden könnte wann sie bei mir eintrifft.

Eine Frechheit was Hermes da abzieht. Habe das Buch storniert und im Buchladen bestellt.

Es lag übrigens keine Karte im Briefkasten.

Einfach warten. Schau mal auf die Uhr. Wenn das bis 18:00 nicht da ist einfach anrufen.

Die Nachricht ist eigentlich klar!

Hast du eine Karte bekommen?

Bitte schau in deinem Briefkasten oder ruf beim Paketdienst an.

So besser verständlich für dich?

SOSxHelp
Fragesteller

Im Briefkasten ist nichts