Amazon Lastschrift?

4 Antworten

Schau in deinem Account nach, ob es da Unregelmäßigkeiten gab. Klicke nicht auf einen Link in der Nachricht sondern nutze die App oder deinen Browser und tippe die Adresse selbst ein.

Entweder ist das Fishing oder jemand hat dein Account geentert. In dem Fall solltest du dich beeilen, dein Passwort zu ändern. Auf keinen Fall solltest du auf irgend einen Link in dieser Mail klicken. Dieser könnte dich auf eine Fake Seite weiterleiten, die deine Anmeldedaten Abgreift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung