Amazon Konto gesperrt was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dein Account wurde gesperrt = d.h. Amazon möchte dich nicht mehr als Kunden
  • Du erstellst - gegen den Wunsch von Amazon - einen neuen Account und wunderst dich, dass der auch gesperrt wird

Offene Bestellungen werden storniert. Werden offene Bestellungen nicht ausgeführt, wird etwaiges bereits eingezogenes Geld wieder erstattet, das gilt jedoch nicht für Gutscheine oder Guthaben

anonymous44818
Fragesteller

Und was kann ich jetzt tun. Ich würde gerne diese Dinge bestellen aber ich kann ja keinen Account mehr erstellen.:/

Habt ihr Tipps?

anonym200886  14.02.2024, 23:38
@verreisterNutzer

ich soll mich damit abfinden dass amazon willkürlich accounts sperrt??? kundenfreundlichkeit geht anders...

DARAJ  29.02.2024, 15:56

WIE KANN AMAZON EINFACH GUTSCHEINE UND GUTSCHRIFT EINBEHALTEN DAS IST DOCH UNSER EIGENTUM DAS IST UNSER GELD FÜR DAS WIR HART GEARBEITET HABEN DAS IST DOCH DIEBSTAHL

Ruf den Kundenservice an. Kontakt per Email ist bei Amazon eher umständlich. Alternativ den Chat verwenden.

anonymous44818
Fragesteller

Ich habe schon versucht anzurufen. Es funktioniert komischerweise nicht. Wo finde ich den Chat?

Anika2222  21.05.2023, 16:56
@anonymous44818

Unter Amazon Kundenservice, müsste eigentlich gehen auch wenn du gesperrt bist. Hast du die Emails an Amazon Impressum gesendet?

anonymous44818
Fragesteller
@Anika2222

Ja und und sie haben 2 Mal geschrieben, dass sie meinen Account entsperren und dass ich auch Alles bezahlt habe und heute haben sie geschrieben: „Sie haben leider an eine Adresse geschrieben, die nicht zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.“

Anika2222  21.05.2023, 17:26
@anonymous44818

Warte paar Tage ob du entsperrt wirst oder schreib nochmal den Mitarbeiter an wo du den Ausweis gesendet hast.

DARAJ  29.02.2024, 16:18

Das ist mir auch passiert, mein Account bei Amazon wurde gesperrt ohne Grundangaben,für 24 Stunden wegen Verdächtiger Aktivitäten, weil ich Defekte Sachen zurückgeschickt habe,dann gab es 7 Tage kostenlos auf Probe Sachen,paar habe ich behalten und bezahlt Rest zurückgeschickt, Guthaben habe ich 500€ denn Amazon fragt ja ,Geld zu auf Bankkonto oder auf Amazon Konto, ich habe aber alles auf Amazon Konto gemacht, damit ich 500€ sammele und mir ein Laptops kaufe da Ratenzahlung abgelehnt wurde,nun ist mein Konto ohne Grund gelöscht, Ich habe angerufen bei der Zentrale, die sagen was für Guthaben? Da ist keins ,wo ist es hin ? Ich habe doch Beweise, dann zur Krönung schicken die mir eine Weihnachtsabrechnung ,über 360€ natürlich bezahle ich die Fantasie Rechnung nicht,jetzt wurde Inkasso eingeschaltet, ich habe angerufen,die sagen die wissen nichts die tun nur was Amazon beauftragt, ich soll mich an Amazon wenden und Amazon sagt keine Ahnung das liegt bei Inkasso, so werde ich einfach schikaniert ,aber nicht mehr lange ,gut das ich Rechtsschutz Versicherung habe und morgen Termin bei Verbraucher Zentrale, nur Sammelklage kann helfen denn ich bin nicht die Einzige Betrogene ,beklaute Kundin ,Update kommt

ob meine 2 Bestellungen jetzt ankommen werden

Wenn diese bis dahin schon aus dem Versandcenter rausgegangen sind, werden sie auch ankommen. Wenn nicht, hast du Pech gehabt.

Sie haben leider an eine Adresse geschrieben, die nicht zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist

Dann hast du wahrscheinlich an "noreply" oder ähnlich geschrieben. Das sind Bot-Mails, wo an deren Ende kein Mitarbeiter sitzt.

Gesperrt wird ein Amazon Account normalerweise nur wenn NICHT bezahlt wird bei Kauf auf Rechnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zanderfreund  21.05.2023, 16:22

Oder man unter 18i ist.

LePetitGateau  21.05.2023, 16:24

Es gibt hunderte Gründe wieso man bei Amazon gesperrt wird, und die haben nicht primär mit dem Zahlungsverhalten zu tun ;) Rücksendeverhalten, Minderjährigkeit, Nutzung fremder Bankdaten bzw. Kreditkarten usw usw.