Amazon Konto ,Freundin hat Bankdaten wie kann man das Konto sperren ,Passwort fehlt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1.) Die Ex-Freundin auffordern, das zu unterlassen.

2.) Das Bankkonto regelmäßig prüfen und falls es unberechtigte Abbuchungen von Amazon gibt, dann sofort von der Bank zurückbuchen lassen.
Rückbuchungen mag Amazon gar nicht; die Ex-Freundin wird erheblichen Ärger und Zusatzgebühren von Amazon bekommen und falls das mehrmals vorkommt, wird Amazon dieses Bankkonto als Zahlungsart für diesen Amazon-Account, oder sogar den Amazon-Account sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich dabei möglichst zügig an den Amazon Support wenden und die Lage schildern.
Die sollten euch helfen können.

Ansonsten würde ich mich gegebenenfalls noch einmal mit der Verflossenen auseinandersetzen, wenn sie nicht ganz bescheuert ist wird sie da ja wohl hoffentlich mit sich reden lassen.

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich dämlich! Ich hoffe für die Zukunft hat er was gelernt! Ich würde bei Amazon anrufen und erklären das Frau Xy seine Kontonummer missbräuchlich benutzt und er möchte, das Amazon das Konto  sofort sperren soll. Ex Anschreiben mit Unterlassung und Androhung einer Klage, sollte sie das Konto nochmals belasten. Dies natürlich mit Einschreiben Rückschein. Sich auch von Amazon bestätigt lassen, das er um Löschung des Kontos gebeten hat. Wenn sie dann nochmal zugreift, macht sie sich strafbar! Die Schritte die dann folgen sollten sind denke ich klar! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Sie bitten das Konto zu löschen/bzw. es am besten selbst vornehmen.

oder

- Den Fall dem Amazon-Support schildern.

oder

- Bei der Bank, den Einzug von dem Konto für Amazon sperren lassen (in dem Fall aber besser trotzdem Amazon bescheid geben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn im amazon konto ihre daten hinterlegt sind, würde ich einfach jede lastschrift zurück geben.

dann wird amazon sich darum kümmern und das konto selbst sperren.

die ex freudin schriftlich (einschreiben mit Rückschein) zur unterlassung auffordern das girokonto für den zahlungsverkehr zu nutzen, evt rechtliche schritte androhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Amazon Kundenservice Kontakt aufnehmen und vor allem mit der Ex-Freundin, dass Sie die Kontodaten ändert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bei Amazon die Kundenhotline anrufen und das Problem schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie es denn schon mal probert oder angedroht? Habt Ihr sie gebeten, die Bankverbindung zu löschen? Reden hilft manchmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?