Amazon geöffnetes Spiel zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das ein Amazon Mitarbeiter sagt, wird das wohl stimmen. Amazon ist sehr kulant was Rückgaben angeht.

Fabiokyr 
Fragesteller
 03.12.2021, 01:47

Also so wie die beim Support schreiben, bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt Menschen sind lol.

0
TerminalDisease  03.12.2021, 01:50
@Fabiokyr

Das sind schon Menschen. Meistens sind das allerdings Menschen, die nicht Deutsch als Muttersprache haben

1
Fabiokyr 
Fragesteller
 03.12.2021, 01:52
@TerminalDisease

Das stimmt wohl. Ich schick‘s dann wohl einfach hin. Falls die die Rücksendung ablehnen, habe ich ja theoretisch diesen Screenshot als „Beweis“ oder?

0
TerminalDisease  03.12.2021, 01:54
@Fabiokyr

Joa. Ich glaube auch nicht das es zu Problemen kommt. Falls doch - dann kannst du die Screenshots Natürlich vorweisen.

1
Fabiokyr 
Fragesteller
 03.12.2021, 01:58
@TerminalDisease

Alles klar, danke dir! Allerdings lagen beim Spiel Codes für digitale Bonusinhalte dabei, die ich dummerweise schon eingelöst habe. Sollte ich die rausnehmen oder einfach drinlassen?

0
TerminalDisease  03.12.2021, 02:03
@Fabiokyr

Lass sie drin. Amazon wird's vermutlich als gebraucht auf dem Marketplace weiter verkaufen. Da sind die Codes egal.

1

Im Ermessen des Unternehmens ist alles möglich. Beim Nächsten sagt er vielleicht nein.