Amazon geöffnetes Spiel zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das ein Amazon Mitarbeiter sagt, wird das wohl stimmen. Amazon ist sehr kulant was Rückgaben angeht.

Fabiokyr
Fragesteller

Also so wie die beim Support schreiben, bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt Menschen sind lol.

TerminalDisease  03.12.2021, 01:50
@Fabiokyr

Das sind schon Menschen. Meistens sind das allerdings Menschen, die nicht Deutsch als Muttersprache haben

Fabiokyr
Fragesteller
@TerminalDisease

Das stimmt wohl. Ich schick‘s dann wohl einfach hin. Falls die die Rücksendung ablehnen, habe ich ja theoretisch diesen Screenshot als „Beweis“ oder?

TerminalDisease  03.12.2021, 01:54
@Fabiokyr

Joa. Ich glaube auch nicht das es zu Problemen kommt. Falls doch - dann kannst du die Screenshots Natürlich vorweisen.

Fabiokyr
Fragesteller
@TerminalDisease

Alles klar, danke dir! Allerdings lagen beim Spiel Codes für digitale Bonusinhalte dabei, die ich dummerweise schon eingelöst habe. Sollte ich die rausnehmen oder einfach drinlassen?

TerminalDisease  03.12.2021, 02:03
@Fabiokyr

Lass sie drin. Amazon wird's vermutlich als gebraucht auf dem Marketplace weiter verkaufen. Da sind die Codes egal.

Im Ermessen des Unternehmens ist alles möglich. Beim Nächsten sagt er vielleicht nein.