Amazon falsche Ware erhalten?

2 Antworten

Es wird Anschiss geben, und wenn es öfter vorkommt, die Kündigung. Aber das ist ja nicht dein Problem.

14 Tage Rückgaberecht

Amazon gewährt dir ein längeres Rückgaberecht

Beim Grund angeben, dass falsche Ware geliefert wurde.

----

Rücksendeetikett kannst auf der Seite/App kostenlos herunterladen.

Das Geld bekommst entweder zurück oder als Gutschein auf dein Konto geladen, je nachdem wie du es gerne möchtest.

Fynn89
Fragesteller

Aber auf dem paket steht 2kg und das eigentliche Gewicht ist 300gramm

jentolon  27.07.2022, 22:09
@Fynn89

Amazon bezahlt das Rücksendeetiket - für dich ist es kostenlos.

Gewichtsangabe ist das maximale Gewicht - das Packet darf weniger wiegen.