Amazon Fake Email?

5 Antworten

schau halt bein onlinebanking bei dir nach ob schon geld abgebucht wurde was zum rechnungsbetrag passt

auch ist merkwürdig dass sie keine gutscheine nehmen oder bankeinzug --- genau das nimmt nämlich normal amazon schon.

Guennie1568  02.08.2020, 19:19

Bankeinzug nicht unbedingt, wenn das Scoring des Kunden schlecht ist. Da er aber per Monatsrechnung bestellt, MUSS er mit Bankeinzug zahlen. Das geht niemals mit Gutscheinen.

Sieht auf den ersten Blick seriös aus - vor allem wenn die deinen Namen haben. "Monatsrechnung" klingt als würden die Ratenzahlungsmodelle anbieten ... von denen du was genutzt hast und das dann die monatliche Abrechnung ist die da zu zahlen ist.

Wenn sie auch im Messagecenter in deinem Amazonaccount ist, dann ist sie auch echt.