Amazon Erstattung aber Ware angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs dir einfach .. schreibe dem Händler die Ware ist angekommen und du willst sie behalten / zurückgeben. Dann wird er dir sagen ob er schon erstattet hat oder wie auch immer.

Je nachdem wie aufmerksam der Händler ist/ ob Paket oder nicht wird der Händler auch so rausfinden das die Ware angekommen ist, aber ich persönl bin da so "fair" und helfe den Leuten dort bricht mir ja keiner ab dabei ^^

Warum möchtest du dein Geld zurück wenn du die Ware bekommen hast? Dann misst du die Ware auch zurück schicken. Ansonsten ist es betrug.