Amazon DVD ab 18 im Briefkasten?

5 Antworten

Dann sind sie verpflichtet zu klingeln und es nur persönlich gegen Vorlage des Personalausweis oder des Reisepass auszuhändigen.

Machen sie das nicht, könnten sie sich einer Ordnungswidrigkeit schuldig machen. ( Jugendschutzgesetz )

Dein Name ist ziemlich peinlich.

Extra klingeln, Ausweis prüfen.

Steht aber auch alles bei Amazon ! Ihr faule Bande !

Medien ab 18 dürfen nur persönlich gegen Vorlage des Perso übergeben werden. Bist du nicht da wenn der Postbote kommt, dann musst du dir das Päckchen bei der Post abholen

Du musst 18 sein um das zu bestellen.
Unter 18 ist deine Willenserklärung nur schwebend Unwirksam.

Also ja die tun das nur in den Briefkasten

uncutparadise  14.01.2017, 15:58

Du musst grundsätzlich 18 um, um bei Amazon irgendwas zu bestellen.