Wissen Postbote was ich bei Amazon bestelle?

9 Antworten

Der Paketbote sieht nur, dass das Paket von Amazon kommt, aber den Inhalt kennt er natürlich nicht und das würde ihn nichts angehen.

Von Außen ist nur sichtbar, dass es von Amazon kommt und viel mehr Informationen bekommt der Zusteller auch nicht.

ThisIsSaby
Beitragsersteller

Oh, danke. :)

Nein. Und die Rechnung auf der das draufsteht ist IN dem Paket. Das es von Amazon kommt ist jedoch klar zu sehen.

Nein, woher denn. Die Liefern und fertig.

Du bist 15 und bestellst gar nichts bei Amazon, weil du es unter 18 gar nicht darfst.

Und wenn du dann 18 bist und dein Paket geliefert wird, weiß der Postbote natürlich nicht, was darin ist (wie bei anderen Paketen auch).

KyoFanYT  01.04.2023, 13:07

Doch man kann natürlich unter 18 etwas auf Amazon bestellen, aber nur wenn man einen Gutschein benutzt.