Postbote ist aggressiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Versteh den Postboten 53%
Ne nicht ok 47%

6 Antworten

Versteh den Postboten

Beides.. Die Postboten haben momentan wirklich viel zu tun und haben auch sonst schon wirklich Stress bei der Auslieferung. Trotzdem sollten sie ihren Ärger nicht am Kunden rauslassen

Ne nicht ok

Der sollte Respektvoll sein wenn du es auch zu ihm bist

Gibt nunmal viel in den Tagen gerade und die Sachen in den Paketen können ja auch kaputt gehen

Ne nicht ok

Ich verstehe den Postboten schon ein bisschen, denn sie haben echt viel zu tun im Moment, aber trotzdem sollten sie das nicht an Kunden auslassen.

Gruss

Versteh den Postboten

musst halt mit ihm reden und ihn ein Trinkgeld geben

Versteh den Postboten

Die haben genug Streß im Moment - da ist verständlich, dass die genervt sind. Wäre ich auch, vor allem wenn da ein Typ ist, der gefühlt jeden Tag Pakete bekommt und z.B. eh nie zu Hause ist.