Amazon: Doppelte Erstattung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich sein und Amazon kontaktieren.

Wir Kunden erwarten das von den Firmen schließlich auch und wehe wenn Firmen Fehler machen, dann ist der Aufschrei immer groß....

Dort arbeiten Menschen und Fehler zu machen ist verdammt menschlich... :o)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten amazon kontaktieren, denn irgendwann fällt es auch amazon auf und dann musst Du es bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ein Fehler sein und das solltest du Amazon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemanden bitten, sich sein Geld bei mir abzuholen. Es steht dir zwar nicht zu, aber beklagen solltest du dich auch nicht. Lass Gras drüber wachsen, bevor du es ausgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCredo
25.02.2016, 19:09

Ganz schlechter Rat, stell Dir vor es wäre Dein Geld .... und strafbar ist das noch dazu.

0

Du gehst zur bank und erläuterst ihnen den vorfall , sie kümmern sich darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?