Amazon Chat, wo finde ich diesen?

2 Antworten

Du kannst mal diesen Link versuchen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us

und dich anmelden, falls noch nicht geschehen. Dann sollte eine Seite erscheinen, bei der du auswählen kannst, um welche Bestellung/welches Thema es geht. Sobald du angegeben hast, um was es geht, erscheinen weiter unten verschiedene Buttons, mit denen du auswählen kannst, wie du in Kontakt treten willst, u.a. gibt es da auch den Chat.

Moin,

draufdrücken. Dann kommst du auf eine andere Seite

Bild zum Beitrag

Unten die Informationen ausfüllen!!

Bild zum Beitrag

Dann ploppen diverse Optionen wie der Chat auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)