Amazon automatisch auf Reflink

2 Antworten

Jein. Da die meisten YouTuber ja die Affiliate-Links kürzen, kennst Du ja nicht ihre Identifikation, um sie an normale Links anzuhängen.

Du kannst sie aber dennoch unterstützen, indem Du einen solchen Link Deines Lieblings-YouTubers in den Lesezeichen abspeicherst - dann brauchst Du nicht jedes Mal ein passendes Video heraussuchen. Klicken musst Du aber dann noch immer.

Bedenke aber auch, dass diese Ref-Links nicht nur für das beworbene Produkt gelten. Üblicherweise wird ein Cookie hinterlegt, das sagt, dass Du von dem und dem Partner kommst. Diese Cookies haben eine bestimmte Laufzeit (z.B. 30 oder 60 Tage) - das heißt, dass alles, was Du nach dem Klick kaufst, mit dem Partner verrechnet wird. Wie lange das jetzt bei Amazon gilt, weiß ich nicht auf Anhieb. Je nach Kategorie der Produkte bekommt dann der Partner 2-10 Prozent des Umsatzes, ohne dass sich im Preis etwas für Dich ändert.

Immerhin schön, dass Du Deine Lieblings-YouTuber so unterstützen möchtest. Achte nur darauf, dass Du es nicht zu oft machst. Viele Affiliate-Anbieter haben eine Sperre eingerichtet um zu verhindern, dass der Partner selbst zuviel klickt oder andere explizit dazu auffordert.

Danke für den Tipp, das durch das Lesezeichen zu lösen und die weiteren Informationen :)

0

Sorry verstehe die Frage nicht. Wieso machst du nicht statt deinem Amazon Lesezeichen ein Lesezeichen inkl. dem RefLink.

geht bei euch die BonPrix.de Seite?

Hi leuteee... eine Frgae und zwar kann ich nicht auf die bonprie.de (online shop) Seite kommen, es öffnet sich aber ist nix da. Gestern Abend ging sie noch. Ist es bei euch auch so oder spinnt nur mein Firefox?! Danke für die antworten :D

...zur Frage

Amazon Konto Gesperrt!- Was tun?

Hallo, ich wollte mich einfach in mein Amazon Komto anmelden, do kommt die Meldung "Konto gesperrt

• Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Überprüfen Sie Ihre E-Mails nach einer Nachricht mit Anweisungen, wie Sie Ihr Konto wieder entsperren können.

In der E-Mail stand:

"

Ihr Kundenkonto bei Amazon.de

adressen-bestaetigung@amazon.de

Wed 5/9/2018, 2:09 PM

Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich.

Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto.

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail über die gelbe Schaltfläche "Kontaktieren Sie uns" rechts oben auf unserer Hilfeseite (http://www.amazon.de/hilfe). Bitte nutzen Sie die Option „Log-In überspringen“ und klicken den Button „Anmeldung überspringen“

Freundliche Grüße

Amazon.de

====================

"

Was bedutet diese E-Mail? Und wie kann ich mein Amazon Konto entsperren?

Danke,

Amin Ouled

...zur Frage

wieviel kostet es eine website zu erstellen/betreiben?

also ,wieviel kostet es eine website zu erstellen/betreiben? wieviel zahlt man für wieviel speicherplatz?...links mit anbietern?über welche laufenden kosten solte man sich gedanken machen?wie/wo fängt man am besten an seine website online zu stellen? wieviel zahlt man für eine domain?...wenn mir jemand mit ein bischen erfahrung nen kleiner crashkurs von jemandem mit erfahrun währ suppi!!! =) ... führ gute links bin ich aber auch dankbar! ;)

...zur Frage

Links automatisch nacheinander öffnen

Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Links automatisch nacheinander (so im Abstand von ca. 5 Sekunden) öffnen lassen kann.

Ich nutze Chrome ... ich weiß auch, dass es eine erweiterung gibt (Snaplinks, Linkclumb), wo man mehrere Links gleichzeitig öffnen kann ... aber genau das möchte ich nicht. Sie sollen nacheinander geöffnet werden, damit die eine Seite geladen ist, bevor die nächste geladen wird.

Deshalb auch der Abstand von ca. 5 Sek.

Wenn ich viele Links gleichzeitig in Tabs öffne, stürzt mir regelmäßig der Browser ab ... ungünstig, wenn dann viele Tabs offen sind.

Hat jemand eine Idee, womit das geht?

LG Minksi

...zur Frage

suche einen Pullover ( auf dem ein Männchen ein Hakenkreuz in den Müll wirft)

Bin auf der suche nach einem Hoodie, auf dem ein Männchen zu sehen ist, dass ein Hakenkreuz in den Müll wirft, also so ANTI- Nazi Style, so in etwa wie auf dem Bild. habe im Internet nichts passendes gefunden. Weiss jemand vielleicht wo ich so etwas herkriege?

...zur Frage

Wieso liebe ich meine Eltern nicht?

Hey Leute ich möchte euch etwas fragen worüber ich noch nie mit jemanden geredet hab und vielleicht ist das auch gut so.

Deshalb frage ich hier anonym weil man sonst vielleicht denkt ich sei ein schlechter Mensch was ich um ehrlich gesagt selber gar nicht so finde und die anderen sagen mir das auch (das ich nett bin immer höfflich und sympathisch und angenehm) und das ist das wichtige Bestätigung zu kriegen weil man von sich selber auch alles mögliche interpretieren kann. Wieso jetzt ein schlechter Mensch wenn ich doch eigentlich nett bin? wieso mache ich mir dann Gedanken drüber? Genau meine Gedanken sind es!

Ich muss sagen ich habe die zwei besten Eltern, sie haben alles für mich gemacht, sie haben nie richtig meine Gefühle verletzt und sie haben mich von Herzen geliebt und alles für mich ermöglicht. Ich habe gar kein Grund mich schlecht ihnen gegenüber zu verhalten und das mache ich auch bewusst nicht und bin ihnen alles dankbar.

Es gibt da nur ein Problem und zwar kann ich meine Eltern nicht lieben ich weiß es nicht wieso und es ist schwierig zu beschreiben.

Wenn mein Vater mich z.B umarmt ist es immer ein unangenehmes Gefühl für mich ich kann seine Gefühle nicht erwidern auch bei meiner Mutter.

Schadenfreude ist normal aber nur in bestimmten Maßen und ich bin leider ein Mensch der sehr schnell Schadenfreude kriegen kann und das ist auch so bei meinen Eltern und jetzt kommen wir zu den Punkt. Es gab diese Zeit wo mein Vater psychich krank wurde eine Psychose bekommen hat und ich weiß nur das in dem Moment meine Gefühle so waren das mir das eigentlich egal war und das ich mich sogar gefreut hab darüber. In dem Moment wusste ich das dieser Gedanken komplett Falsch ist und ich das gar nicht denken bzw fühlen darf aber es sind halt die Gefühle die automatisch dabei hoch gekommen sind und ich will das gar nicht in irgendeiner Weise positiv reden! Ich mach es wie bei einem psychologischen Gespräch und erzähle das so mit den Gedanken das die Antworter hier das ohne Bewertung angehen. Ich finde es gibt schon eine gewisse Sympathie zwischen uns aber ich glaube das ist nicht normal und deshalb frage ich das jetzt auch und zwar gibt es so Momente das ich ohne Bewusst das zu machen meine Eltern ärgere damit sie Sauer auf mich werden um ihre Reaktion dann immer zu gucken und ich merke das später im nachhinein das ich das eigentlich hätte nicht machen sollen aber irgendwie wird mir das später auch egal obwohl ich weiß das dass so nicht sein sollte mein Verhalten! Meine Eltern sagen immer ich würde mich ihnen schlecht gegenüber verhalten und ich merke das erst immer später wenn ich genauer darüber nachdenke. Wieso liebe ich meine Eltern nicht ich habe keine schlechten Absichten aber sie denken das immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?