Amazon Bestellung verspätet?

6 Antworten

Ist der Tag schon rum? Die liefern bis 21 Uhr.

Falls das heute wirklich nicht kommt kannst du die Kosten natürlich erstattet bekommen. Dazu wendest du dich einfach an den Support.

MarMar258
Fragesteller

Naja in der Sendungsverfolgung steht: Lieferung am Montag.

Die “dürfen” das natürlich. Wer will es ihnen verbieten? Ist halt passiert.

Wenn Du eine Leistung bezahlt hast und die nicht bekommst, dann bekommst Du das Geld erstattet. Wende dich einfach an den Kundenservice.

Du hast eine Anlieferung an einem Sonntag erwartet? Lies mal die Bedingungen bei einem Premiumversand.

MarMar258
Fragesteller

Hab ich nie gesagt. Ich habe sie heute am Samstag erwartet

Welche Uhrzeit hast du bestellt?

Stand da tag oder werktag?

MarMar258
Fragesteller

Ich habe so ca. 11 Uhr morgens bestellt und da stand das heutige Datum (11.9)

Fabian3596  11.09.2021, 09:05
@MarMar258

Vielleicht war es trotzdem schon zu spät was ich aber nicht glaube. Ist irgendwie komisch. Da ich Amazon nicht unterstütze kann ich dir keine eigene Erfahrung nennen

So wie man sich selber kein Geld schenken kann, so kann man sich auch nichts erstatten.

MarMar258
Fragesteller

Alles gut hat geklappt